Bewerbung zum Teammitglied

  • Bewerbung zum Teammitglied

    Aufteilung der Infos

    -Vorwort


    -OOC Daten


    -IC Daten


    -Alter


    -Onlinezeiten


    -Stärken und Schwächen


    -Warum Möchte Ich ins Team


    -Erfahrung


    -Schlusswort


    Vorwort

    Hi ich hoffe es gefällt euch


    OOC Daten

    Hi ich bin Tobias ich bin 14 Jahre alt und habe ADHS, Meine Hobbys sind Schwimmem,zocken,Fußball



    IC Daten
    Server Spielzeit 191 Stunden
    Gmod Spielzeit 220 Stunden
    Bans ///////////
    1 Warn RDM am 13.2.2021 um 0:36 von Scare
    2 Warn OOC in IC am 13.2.2021 um 21:08 von Rexsyra
    Link Zu Meinen Profil https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198861811163
    Link zu meinen Steam Profil https://steamcommunity.com/profiles/76561198861811163/
    Meine Steam ID(32) STEAM_0:1:450772717
    Meine Steam ID(64) 76561198861811163
    Name Und Rang
    FG [SO]Tobias Hansen Alter:24
    LCZM Karl Fischer Bruder von Fischer Karl
    EZM Fischer Karl Bruder von Karl Fischer
    MTF [PVT]N7-019 "Hansen" 19


    Alter

    [4. Alter]
    GeburtsDatum: 24.1.2007 Alter:14


    Onlinezeien
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-22
    Uhr
    14-22
    Uhr
    14-22
    Uhr
    14-22
    Uhr
    14-1
    Uhr
    9-3
    Uhr
    10-0
    Uhr


    Stärken Und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Ich höre zu und habe Respekt Ich bin leicht ablenkbar
    Ich mag es neue Leute kennen zu lernen Ich kann mich nicht so gut konzentrieren
    Ich kann Kritik ab ich werde zu schnell nervös
    Hilfsbereit
    ich stottere oder Nuschel leicht in Stresssituation
    Ich bin nett Vergesslich
    Ich habe Geduld


    Warum Möchte Ich Ins Team

    Ich möchte ins Team weil Ich dafür sorgen möchte das man auch Wirklich RP Auf dem Server spielen kann, Ich möchte auch dafür sorgen das sich an das Regel werk Gehalten wird, Ich möchte auch Leuten helfen die sich Z.b garnicht auskennen oder oder den Leuten helfen die einfach Hilfe brauchen. Ich möchte auch Erfahrung sammeln.


    Erfahrung

    Ich habe keine Erfahrung


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen
    Schön tag oder Nacht euch


    14 Mal editiert, zuletzt von ToBs ()

  • Deine Bewerbung wird kommenden Sonntag besprochen und bearbeitet


    Mit freundlichen Grüßen Moderations-Leitung ~John

  • Deine Bewerbung ist recht kurz aber das wichtigste ist drin. Die Formatierung ist allerdings sehr anstrengend. Achte in Zukunft darauf deine Beiträge lesefreundlicher zu machen. Sprich Absätze usw. nutzen. Alles in einem bin ich für deine Annahme weil du ein ehrliches Kerlchen bist ;)

    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung ist recht kurz aber das wichtigste ist drin. Die Formatierung ist allerdings sehr anstrengend. Achte in Zukunft darauf deine Beiträge lesefreundlicher zu machen. Sprich Absätze usw. nutzen. Alles in einem bin ich für deine Annahme weil du ein ehrliches Kerlchen bist ;)

    Okay ich werde darauf achten


  • Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Verstehe zwar nicht wie du auf einen Tag nen Warn bekommst und dann am nächsten noch einen aber kann jedem mal passieren.


    Ich würde die Bewerbung vlt. im Design noch etwas verschönern jedoch sieht das ganz gut aus.

    Das ist manchmal wahrlich fragwürdig, im nächsten Moment jedoch durch bestimmte Teile des Regelwerks auch nicht immer zu verhindern. Trotzdem blöd, habe es auch noch nie geschafft einen Warn/Ban zu bekommen.

  • NosTras

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Sebi

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!