Omerta

  • Jahre lang mache ich diesen Job.

    Jahre lang habe ich jedes Ziel aufgespürt und Eliminiert, keine Gnade, keine Gefangenen.

    Niemals.

    Doch jetzt stellt man mich vor eine neue Aufgabe,eine neue Herausforderung

    Die SCP Foundation.

    Secure. Contain. Protect.

    Ich weiß nicht nicht wer sie sind, ich weiß nicht wo sie sind aber eines weiß ich, ich werde mein Ziel erreichen.

    Auch wenn ich nicht weiß wer er ist, ich werde meinen Auftrag ausführen.

    Ich werde Antonio Alkabane töten.

    Bei meinem Wort.


    The Red Sparrow

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!