Bewerbung zum Eventteam | SCP-RP | Luca Sky

  • Bewerbung zum Eventteam auf dem SCP-RP Server



    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. IC-Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Erfahrungen

    7. Schlusswort



    Vorwort

    Wunderschönen [Beliebige Tageszeit einsetzen], hiermit Bewerbe ich mich zum Posten des Eventteammitgliedes auf dem SCP-RP Server.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung und weiterhin einen schönen [Beliebige Tageszeit einsetzen]



    OOC-Daten

    Ich heiße Luca S. komme aus dem wunderschönen Bundesland Rheinland-Pfalz, besuche zurzeit die 10. Klasse einer Integrierten Gesamtschule und bin zu dem Zeitpunkt dieser Bewerbung 16 Jahre alt.

    Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich am Computer oder im freien mit meinem Hund.


    IC-Daten

    Auf dem Server bin ich hauptsächlich als Overseer of Research Dr. nat. Luca Sky oder als Delta-5 "The Red Hand" Chaos Insurgency Delta Command anzutreffen

    GExtension: Klick mich um auf das GExtensionprofil zu kommen

    Steam: Hier gehts zum Steam Profil

    Spielzeit Garry's Mod: 10.449 Stunden (Stand 28.02.2021)

    Spielzeit auf SCP:RP: 1.354 (Stand 28.02.2021)


    Onlinezeiten
    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 14:30-22:00 Uhr 14:30-22:00 Uhr 14:30-22:00 Uhr 16:30-22:00 Uhr 12:00- Open End 12:00- Open End 12:00- 23:00 Uhr


    Diese Zeiten können sich aufgrund von Gegebenheiten wie Ferien oder Krankheiten natürlich verändern.


    Stärken und Schwächen
    [+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Kritikfähig [-] Direktheit
    [+] Teamfähig [-] Vergesslich
    [+] Hilfsbereit [-] Manchmal etwas zu ernst
    [+] Geduldig [-] Perfektionistisch


    Erfahrungen

    Ich war bisher nur in einem CW:RP Eventteam, jedoch schon sehr oft in Events verwickelt, welche sich auf dem SCP Server abspielten.

    Ich würde von mir behaupten das ich genügent Erfahrung mitbringe, um den Server mit guten Events zu unterstützen.

    Schlusswort

    Ich hoffe das Lesen der Bewerbung war nicht allzu langweilig, und es konnten genug Meinungen über meine Person gebildet werden. Ich freue mich über konstruktive Kritik

    Ich wünsche allen noch einen schönen [Beliebige Tageszeit einsetzen]

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Also er muss noch ins Eventteam, dann war er überall drin.



    +Kompetent

    +Erfahrung

    +Skill



    #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wir haben uns dafür entschieden dich anzunehmen, dein Test Event Termin ist am 3.03.21 um 15 Uhr. Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst bitten wir früh genug bescheid zu geben.


                                                            
                                 

  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sebi

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!