Bewerbungsphase für den Job 'Standortleiter' | SCP-RP

  • ◥ Bewerbungsphase für die Standortleiter ◤

    Werten guten Tag,


    seid längerer Zeit wurde ich nun auf die Inaktivität der Standortleiter angesprochen und auf eine gewisse Angst vor Bewerbungen oder der Nachfrage bei den Zuständigen, in diesem Fall der O5-Rat.
    Nach einem Resümee bezüglich der Standortleiter, den Abstimmungen im Rat und ebenfalls auf semi-aktive O5 wurde innerhalb der Teambesprechung am 28.02. einstimmig entschieden, dass es eine Bewerbungsphase für neue
    Standortleiter geben wird, bei welcher die Bewerbungen nicht vom O5-Rat entschieden werden, sondern vom Team innerhalb der Teambesprechungen.

    Alle Mitglieder des O5-Rats haben ein Recht, bei den Entscheidungen anwesend zu sein, erhalten aber allerdings kein Abstimmrecht.

    Die Bewerbungsphase wird 3 Wochen lang gehen, sollten schon vorher genug Standortleiter gefunden worden sein, wird diese eventuell vorher beendet oder bei mangelnden Bewerbungen dementsprechend verlängert.


    Alle Bewerbungen werden im Abteil "RP-Bewerbungen" geschrieben,
    vorhanden sein sollte;

    - GExtension, Steam, Spielzeit, Erfahrung, Aufgaben der Standortleiter, Vorstellungen und Ziele als Standortleiter

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Label Wichtig entfernt.
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!