Bewerbung zum SCP:RP Teammitglied by Felix

  • Bewerbung zum SCP:RP Teammitglied


    Gliederung:

    (-) OOC Daten

    (-) ingame Daten

    (-) Schwächen und Stärken

    (-) Warum ich in das SCP RP team möchte

    (-) Warum ihr mich als Teammitglied nehmen solltet

    (-) Schlusswort



    (-) OOC Daten:

    Hey, mein Name ist Felix, ich wohne in dem in dem schönen Bayern und bin 15 Jahre alt. Ich besuche derzeitig eine 9. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Feuerwehr, Wasserwacht und bin als Jugendleiten aktiv. Aber am meisten verbringe ich meine Zeit am PC und spiele viele unterschiedliche Spiele. Außerdem mache ist gerade meinen A1 Führerschein.





    (-) Ingame Daten

    G-Extension

    Steam




    Ich habe zwei Inaktive warns

    diese kommen da ich in meiner Anfangszeit die Regeln noch nicht so gut wie jetzt gekannt habe.

    der eine warn ist da ich als FD Visitor aus der Foundation gegangen bin, an den anderen kann ich leider nicht mehr

    erinnern




    (-) Online Zeiten

    Montag: 16:30-21:00Uhr

    Dienstag: 16:30-21:00Uhr

    Mittwoch: 15:00-21:00Uhr

    Donnerstag: 14:30-20:00Uhr

    Freitag: 14:00-15:30Uhr

    Samstag: 14:00-Open end

    Sonntag: 14:00-22-23Uhr

    (Diese Online Zeiten sind auserhalb der Corona Pandemie)





    (-) Stärken/Schwächen

    +Aufmerksam

    +Gerecht

    +Ehrlich

    +Hilfsbereit


    -Ist manchmal nervig

    -Versucht dinge Schnell zu lösen

    -wenn ich mal nen schlechten Tag hatte bin ich sehr Reizbar







    (-) Warum ich in das Team möchte:

    Ich möchte gerne den Spielern ein tolles Rp und eine schöne zeit auf dem server ermöglichen.

    Außerdem möchte ich das Team tatkräftig unterstützen, und andererseits möchte ich Leute die was

    das RP von anderen stören bzw kaputt machen bestrafen wie Troller oder ähnliches.




    (-) Warum ihr mich als Moderator nehmen solltet:

    Ihr solltet mich nehmen, da ich ahnung vom SCP:RP Universum habe und schon seit jetzt 1 Jahr SCP:RP spiele.

    Außerem habe ich schon erfahrungen im Thema moderation gemacht, da ich MAfia Rp moderator war.



    (-) Schlusswort:

    Vielen dank Für das Lesen meiner Bewerbung,

    ich warte natürlich gespannt auf die Entscheidung des Teams.

    Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag



    Mit freundlichen Grüßen Felix /Nicerdicer

    MFG Felix/Nicerdicer



    ehm.

    Colonel der Mobile Task Force

    A1-190 "Schwerz"







  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!