Bewerbung zum SCP:RP Moderator

  • als erstes Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung


    Bewerbung zum SCP:RP Moderator


    Gliederung:

    [-]OOC Daten

    [-Ingame Daten

    [-]Online Zeiten

    [-]Stärken/Schwächen

    [-]Warum ich zu euch möchte

    [-]Warum ihr mich nehmen soltet

    [-]Schlusswort



    [-]OOC Daten:

    Meine Name ist Felix, bin 14 Jahre alt und Gehe auf eine Realschule in Bayern. Ich habe verschiedene Hobbys, zum einen gehe ich in die wasserwacht und in die Feuerwehr und bin auch in einer Jugend aktiv.

    Und natürlich spiele ich gerne am PC am liebsten Gmod und SCP SL.




    [-]Ingame Daten

    G-Extension

    Steam

    Ich spiel auf dem Server meistens FG,Delta 2, einen von den 3 Managern


    Ich habe auch einen Warn weger einem Verstoß gegen die Korruptionsregel



    [-]Online Zeiten

    Montag: 16:30-18:00Uhr
    Dienstag: 16:30-18:00Uhr
    Mittwoch: 15:00-16:30Uhr
    Donnerstag: 14:30-16:00Uhr
    Freitag: 14:00-15:30Uhr
    Samstag: 14:00-16:00Uhr
    Sonntag: 14:00-16:00Uhr




    [-]Stärken/Schwächen

    +Aufmerksam

    +Gerecht

    +Ehrlich

    +Sehr Hilfsbereit

    -Ist manchmal nervig

    -Versucht dinge Schnell zu lösen




    [-]Warum ich ins Team will:

    Ich möchte gerne den Spielern ein tolles Rp und eine schöne zeit auf dem server ermöglichen, und dem Team bei leuten helfen die was Fail RP und RDM begehen.

    Ich möchte auch Helfen den Server noch besser zu machen als er schon ist.

    Und da das meine erste Bewerbung für ein team ist meine erste Erfahrung mit Moderation hier gerne machen.




    [-]Warum ihr mich nehmen solltet:
    Wie ich schon geschrieben habe, würde ich gerne auf diesem Server meine ersten Erfahrungen mit Moderation machen und Lernen wie man ein guter Moderator wird.





    [-]Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das lesen meiner bewerbung, ich erwarte die Antwort des Team sehr.


    Mit freundlichen Grüßen Felix /Nicerdicer1904

    MFG Felix/Nicerdicer



    ehm.

    Colonel der Mobile Task Force

    A1-190 "Schwerz"







    Einmal editiert, zuletzt von Nicerdicer1904 ()

  • erkläre doch vlt. mal, wie es zu dem Warn gekommen ist, der ist ja noch recht neu.


    Achja, kommst du auch mit dem Slicer-Dicer Zusatz?

  • als mir haben mehrere Leute erzählt das man als foundation Visitor den chutulu beitreten darf man aber "nur ne Job Ban bekommt " aber dabei durfte man es nicht aber ich habe den Fehler eingesehen

    MFG Felix/Nicerdicer



    ehm.

    Colonel der Mobile Task Force

    A1-190 "Schwerz"







  • Ich denke, das die online Zeiten eher gegen dich sprechen.


    Aber internet sperre?

    Bist du so schlecht in der schule, oder wieso?


    Ansonsten, muss ich echt sagen, das du viel Unsinn geschrieben hast.


    Ich "würde" dich nicht annehmen.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!