Ein paar Vorschläge

  • Hey,


    Das Forum kann man cleaner machen.

    Ich habe neulich bemerkt, dass es Foren gibt, die viel aufgeräumter sind als Dieses. Unser Forum ist zwar schon wirklich recht hübsch aber da geht noch was!


    Drauf gehen um zu sehen, was man entfernen könnte.


    Die Untertabs von den ganzen Dingen direkt zu sehen hat schon seinen Vorteil aber ich finde, dass es cooler ist wenn das Ganze ein bisschen sauberer aussieht. Den einen Klick mehr würde ich dafür zumindest riskieren.


    Ich interessiere mich Null für SCP:RP und finde es daher unnötig die Sektion ins Gesicht geballert zu bekommen. Wer sich für MRP interessiert oder SCP oder sonst etwas kann dann auf die Hauptschaltfläche gehen und sieht auch alle Unterkategorien noch einmal etwas größer, untereinander aufgereiht. In dem Wirrwarr dort etwas zu suchen, auch wenn es nicht super aufwendig ist, ist schon manchmal nervig.


    Solche komischen Namen für das Archiv einfach weg lassen und es Archiv nennen, wie es sich gehört. Archivus klingt kacke und vermittelt einen komischen Eindruck.


    Die Themen Schlagwortwolke entfernen. Die ist einfach nur unnormal hässlich.


    Und zu guter Letzt wäre ein weiteres SCHLICHTES Design wunderbar. Nicht dieses komische helle grau. Einfach eine Schwarz bis fast schwarz ähnliche Grundlage mit nicht zu vielen bunten Aspekten. Als das Forumupdate mit diesem Stil kam war es schon wirklich fancy aber irgendwie sind die Farben teilweise zu penetrant.


    Wenn man sich die kaufen muss/kann dann sagt mir wo ich mal schauen kann, dann mache ich das gern.


    Ich bin an sich wirklich gern im Forum und das ändert sich auch nicht wenn nichts davon auf positive Resonanz stößt. Es wäre nur schöner. Sind ja nur Vorschläge.

  • Sky

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tobi_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Ungültig geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!