Glauben sie dass ich verrückt bin ?

  • Guten Abend die Herren , Damen ( oder wo sie sich auch immer hin zugehörig fühlen)


    Eigentlich wollte ich nur ne frage stellen , da es aber hier keine frage leiste gibt zähle ich es einfach mal als Vorstellung und Feedback .


    Vor kurzem sah ich ein neues Video von Dennis Akabane indem es , wie zu erwarten um den neuen Server und er neuen Community geht , da habe ich mir gedacht , nen Neuanfang is doch nichts schlechtes , also wollte ich dem Server joinen . Als ich dann fast drauf war stürzte mein Gmod und ein fenster öffnete sich indem stand : " lua Panic ! Someting went horrebly wrong ! "not enough Memory " " . Als jemand weiß was das Problem ist und wie ich es lösen kann währe ich sehr dankbar (voller speicher kann es nicht sein)


    ich danke für antworten


    Mit hoffnungsvollen grüßen (noch) Spielemeister


    [Zitat im Titel Elon Musk]

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Davon gibt es mehrere fehler entweder wie da oben gennant , Speicher , Gmod Log fehler , "Bestimmte" addons von dir selbst, oder wie mann es kennt den Standart Gmod bug wo erst nach ner zeit funktioniert

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Davon gibt es mehrere fehler entweder wie da oben gennant , Speicher , Gmod Log fehler , "Bestimmte" addons von dir selbst, oder wie mann es kennt den Standart Gmod bug wo erst nach ner zeit funktioniert

    Und wie lange wen ich fragen darf Vick ich hab das Problem auch und nixs hilft xd

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

  • Unterschiedlich

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Das erste hat nicht funktioniert und und das Kommentar beim zweiten habe ich nicht verstanden . meinen die ich soll mein Gmod resetten ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Aber falls es hilft .Ich habe es heute auf den Server geschafft , für drei Sekunden … dann gings wieder los

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Eine Möglichkeit ist es auch in die Steam Bibliothek gehen

    Garrys Mod -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Beta -> x64 Beta irgenwas

    in dir was schuldig , es funktioniert danke

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!