Info: Wissenschafts-Generalversammlung am 16.02.2021 | 19 Uhr

  • Ankündigung

    Science-Logo.png

    Datum: 15.02.2021

    Uhrzeit: 01:38 Uhr


    Gerät: Wissenschaftsleitung

    Benutzer: Dr. mult. Elias Maria Kaiser


    Freigabe: 2

    Veröffentlichung: 01:56 Uhr

    Für: Wissenschaftler



    Sehr geehrte Wissenschaftler des Standortes 65,

    mit Freude darf die meine Person verkünden, dass es am 16.02.2021 um 19 Uhr zu einer Generalversammlung der Wissenschaftler kommen wird.

    Es besteht lediglich für die Wissenschaftsleitung Anwesenheitspflicht.

    Senior Researcher müssen nicht anwesend sein, müssen sich jedoch abmelden, sofern sie nicht anwesend sein können. (Bei unabgemeldeter Abwesenheit wird es bei der ersten Versammlung zu noch keinen größeren Sanktionen kommen, wird jedoch notiert).

    Die Besprechung wird im Mehrzweckraum stattfinden.


    Es werden drei übergeordneten Segmente besprochen:

    Resümee der Einheiten - Erklärung der Abteilungsleiter

    Erklärung der zukünftigen Abstrebungen - Protokolle; Projekte; Try Outs; Ausbildung & Co.

    Offene Besprechung - Kritik; Feedback; Wünsche; Pläne; etc.


    Zwischen den Segmenten wird jeweils eine knappe Fragerunde stattfinden.

    Nach der offiziellen Besprechung - sobald es allen Anwesenden frei steht sich zu verabschieden, sind noch spezifischere und langatmigere Anfragen im kleineren Kreis möglich.


    Die Wissenschaftsleitung bittet es zu entschuldigen, sollte es zu Verzögerungen oder Komplikationen betreffend der Versammlung kommen.

    Im Besonderen da die Versammlung relativ kurzfristig einberufen wurde. Jedoch besteht im Moment großer Bedarf an einer solchen Versammlung, weshalb diese auch ungern auf das Wochenende verschoben werden würde, ganz besonders, weil am Wochenende sich oftmals vielerlei Ereignisse häufen.


    Man solle sich gerne bei weiteren Fragen direkt an die Wissenschaftsleitung, oder unter diesem Beitrag melden.

    Wie dem auch sei, ich wünsche noch einen schönen Tag und hoffe auf rege Teilnahme!


    PS: Ich bitte noch um ein wenig Mundpropaganda, im Speziellen betreffend der Wissenschaftler, die recht neu sind und somit noch keinen Forumaccount haben und dadurch tendenziell diese Nachricht nicht sehen werden.

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    3 Mal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!