TEAMBESPRECHUNG VOM SCP-RP SERVERTEAM AM 07.02.2020 | TB-PROTOKOLL | SCP-RP


  • Wir entschuldigen uns für die Verspätung der TB Logs, wir hoffen ihr habt Verständnis.



    Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:





    Vorschläge:


    1. Vorschlag für die D-Klassen das Team hat sich dazu entschieden den Vortrag anzunehmen. Physguns werden an der Oberfläche erhältlich sein.

    2. Vorschlag für die Delta Einheit das Team hat sich dazu entschieden die vorgestellten Models abzulehnen, jedoch wird es PMC Models für die Delta geben.

    3. Vorschläge für neue Spieler wurde erstmal bis zu nächsten TB gefreezed, das Team möchte sich Ideen einfallen lassen und dann daran Arbeiten.

    4. Vorschlag zu den alten Keycards das Team hat sich dazu entschieden diese Beitrag
    abzulehnen, wir sahen keinen Sinn das System zu ändern.

    5. Maintance Station für LFS das Team hat sich dazu entschieden diesen Beitrag abzulehnen, da LFS so ein feature schon hat.

    6. Neues MTF Konzept das Team hat sich dazu entschieden das neue Konzept anzunehmen.

    7. Die neuen Preise werden noch im Auge behalten

    Promotes/Demotes:

    [+] Unser Senior Moderator John wurde aufgrund hoher Kompetenz und viel Erfahrung zum Head-Moderator befördert.
    [+] Unser Senior Moderator Isaac wurde aufgrund von Hoher Aktivität und Kompetenz zum Admin befördert.
    [+] Unser Senior Moderator Tim-Defrost wurde aufgrund von Hoher Aktivität und Kompetenz zum Admin befördert.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

    Einmal editiert, zuletzt von SCP-RP Serverteam ()

  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!