Bewerbung zum Moderator von Scorch

  • Aufzählung:

    1.Persönliche Daten


    2.Ingame Daten


    3.Onlinezeiten


    4.Stärken und Schwächen


    5.Wieso will ich Teammitglied werden? / Wieso sollte man mich als Teammitglied aufnehmen?


    7.Erfahrungen im Bereich “Moderation”


    8.Schlusswort


    Persönliche Daten:

    Ich heiße Carsten, bin 13 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. In der Schule

    (8.Klasse,Realschule Plus sekundär) schreibe ich gute Noten. Ich interessiere mich für Programmieren, Raketenphysik und Gaming.

    Ingame Daten:

    Ingame Name: E6-505 'Scorch' / Rainer Zufall

    Steam ID: STEAM_0:0:109808279

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198179882286

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198179882286

    Spielzeit Server: 45 Stunden

    Verwarnungen: 0

    Bans: 0

    Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 20:00 14:30 - 20:00 14:30 - 20:00 14:30 - 20:00 14:30 - 20:00 12:30 - 21:00 12:30 - 21:00


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Enthusiast

    RP fähig

    Kritik fähig

    Guter Zuhörer

    Höflich

    Schwächen:

    Schüchtern

    Unordentlich

    Wieso will ich Teammitglied werden? / Wieso sollte man mich als Teammitglied aufnehmen?:

    Auf dem Server mangelt es mittlerweile an Teammitgliedern und ich möchte, weil ich schon einmal Moderator war und es dort sehr gut lief mich auf diesen Server auch wieder einmal Moderator werden. Ich stehe für Fairness und mag es Menschen zu helfen. Ich war schon einmal auf einem anderen Sever Test-Supporter > Supporter > Moderator, aber auf diesem Server ist leider die Community zusammengebrochen. Der SG-Server hat genau das Selbe "Moderatorsystem" wie auf dem alten Server wo ich Moderator war. Dort wurde ich als einer der besten Moderatoren bezeichnet und bekam schnell Beförderungen.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich sehr für das durchlesen. Ich nehme gerne Kritik an und ich entschuldige alle Grammatik- und Rechtschreibfehler.

    Ich wünsche euch viel Spaß noch und einen guten Tag.


    LG Carsten

  • Zitat

    Erfahrungen im Bereich “Moderation”:

    Ich war schon einmal auf einem anderen Sever Test-Supporter > Supporter > Moderator, aber auf diesem Server ist leider die Community zusammengebrochen. Der Server hat genau das selbe "Moderatorsystem" wie auf dem alten Server wo ich Moderator war. Dort wurde ich als einer der besten Moderatoren bezeichnet und bekam schnell Beförderungen.

    Wie stehts mit Kenntnissen in ULX/FADMIN/GEXTENSION und LUA?

  • Wer zum Teufel benutzt heut zu Tage noch aktiv Fadmin.

    Das einzige, dass man wissen muss, sind die Basics Command von ULX.


    Für Gextension hat man normalerweise nur einen Command, der für TM's wichtig ist.


    LUA muss man normalerweise nicht als Moderator beherrschen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!