Diesen Serverleiter kann man nicht programmieren!

  • Mein Gott, dieser Mensch ist doch einfach super! Auch wenn ich nicht gläubig bin, muss ich sagen das man diese Person nur vergöttern kann.

    Diese Person trägt den Namen [SG] Vendetta der Thomas Shelby höchst persönlich möge man meinen. Ein Kultivierter junger Mann, diese Person hat noch eine Zukunft vor sich! Vom Serverleiter zum Test Moderator und dann wieder zum Serverleiter, er wurde einfach das Herz der Community, der Community Manager schlecht hin. Auch, wenn es einen zweiten ist, finde ich Vendetta einfach am besten da er sich Mühe gibt die Userschaft zufrieden zu stellen. Sein treuer Mitstreiter, Tom_ dieser Typ ist einfach toll! Bei Tom passt das Wort "Tolle Knolle" schon gar nicht mehr. Für Vendetta muss man schon neue Wörter erfinden, um seinen Charakter zu beschreiben und zu verstehen. Vendetta habe ich viel zu verdanken, meine Ränge und meinen momentanen Status als Techniker bei SCP-RP. Aber am wichtigsten ist es, das ich einen Freund dazugewonnen habe, einen Freund der mir viel bedeutet und ein Freund der SCP-RP mit seiner Geldtasche befüllt, gnädig! Er ist eine Person, die es darauf anlegt, dass es funktioniert, das SCP und auch die Community funktioniert und läuft, welch ein Freund. Eine Person mit Klasse, und verstand. Er benutzt seinen Cleveren verstand, um SCP-RP nach ganz vorne zu bringen, wir kamen von 5 User auf dem Server durch Karter Zeiten auf erfolgreiche 20-40+ User am Tag was ein Wunder möge man meinen jedoch ist es bei ihm gang und gäbe. Als Community Manager hat er sehr viele besondere und erfolgreiche taten geleistet z.B. hat er sehr viele Konflikte erfolgreich gelöst, sodass man immer gut aus der Situation herausgekommen ist, eine tolle Person! Vendetta gibt sich stets Mühe das Serverteam und Sensei Gaming nach ganz vorne zu bringen und das mit Erfolg! Die User zahlen die wir momentan haben sind Leistungen von unserem Retter, DIE RETTER Vendetta und Tom! Ich danke euch.

    Also ich mische wirklich NIE in solche Sachen ein weil es meistens nur ausartet, ich werde jetzt auch davon absehen weiter darauf einzugehen.

    ABER würde ein normales Danke an Tom und Vendetta im TS3 unter 6 Augen nicht reichen? Also nicht das ich dir irgendwas schlecht machen möchte aber das finde ich schon etwas sehr dick aufgetragen. :/

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Die bessere Danksagung = Headadmin HAHAHAHAD

    XD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • -John-

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Feedback nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!