Veränderung der Stats/Waffen der D5

  • Guten Tag an die Leser, ich will das hier jetzt nicht großschreiben, etc.

    Dementsprechend will ich hiermit eine neue Waffe vorschlagen und dafür eine entfernen bei der Delta-5, da die derzeitige Scar-H nicht wirklich gut ist, und dementsprechend sehr selten bis gar nicht genutzt wird.


    Mein Vorschlag wäre die.


    tfa_ins2_arx160.


    Dazu wäre ein weiterer Punkt das Erhöhen der Stats der D5 um:

    HP:150 AP:175

    Warum?

    Einer der Aufgaben der D5, worauf sie auch Spezialisiert ist, ist das Infiltrieren, sowie Terminieren/Verhandeln mit GOI´s. Dadurch wäre das Erhöhen der Armor ein Vorteil, sowie ein Balance gegenüber der CI.



    Bei Kritik oder anderweitige Sachen, dann könnte ihr diese ganz einfach unter diesem Beitrag schreiben.

    LG


    Stellv. Einheitsleiter D5-111 "Crisper"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • 150/175 finde ich ein bisschen arg' viel . . .

    v1.png




  • 150/175 finde ich ein bisschen arg' viel . . .

    Das ist eine erhöhung von 25.

    Sowie haben die CI frontrunner 250 250

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!