Bewerbung zum MTF Einheit Xi-1 "The Sentinels"


  • Bewerbung zum Xi-1 Agent


    Inhalt:

    -OOC Daten

    -Ingame Daten

    -Was macht die Xi-1

    -warum ihr mich annehmen solltet

    -Schlusswort


    1.OOC-Daten

    Meine Name ist Felix ich komme aus dem wunderschönen bayern gehe auf auf eine Realschule und bin in der 9 Klasse

    mit dem Wirtschaftszweig. Ich bin 15 jahre alt ich habe folgende hobbys: ich bin in der feuerwehr und wasserwacht aktiv außerdem als jugendleiter.

    2.Ingame-Daten

    Mein Hauptchar ist zurzeit

    N7-190 "Schwerz"
    ehmaliger Agent der AfiS "Foxtrott"

    Steam

    Gextension

    3.Was die Xi-1 macht

    Die X1-1 ist dem O5 Rat direkt unterstellt, sie werden jeden Befehl ausführen der vom O5 Rat kommt. Auserdem sind sie die Personenschützer der Overseer, sie sind dafür verantwortlich das die Sicherheit inerhalb des Standorts gewährleistet ist wenn ein O5 in der Site ist . Xi-1 Agenten sind jederzeit bereit sich für den O5 Rat zu opfern. Xi-1 Agenten sind auserdem für die Geheimhaltung innerhalb der Site zuständig sollte kein O5 vor ort sein. Als letzte Aufgaben haben sie noch die Überwachung hochrangigem Personal


    4.Weshalb ihr mich annehmen solltet


    Ihr solltet mich anehmen da ich in den meisten gebieten der Xi-1 erfahrungen habe sei es von der Geheimhaltung, überwachung oder der Schutz des standortes. Ich bin auserdem wieder sehr aktiv am server und möchte mir die Xi-1 anschauen und noch tiefere Blicke in diese Einheit bekommen. Auserdem möchte ich die O5 beschützen und auch die sicherheit in der Site gewährleisten.


    5.Schlusswort

    Vielen dank für das Lesen von meiner Bewerbung,

    ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler in meiner

    Bewerbung. Ich wünsche noch einen Schönen Tag


    MFG Felix /Nicerdicer

    MFG Felix/Nicerdicer



    ehm.

    Colonel der Mobile Task Force

    A1-190 "Schwerz"







  • #Abgelehnt


    Gründe dafür sind, dass sie nicht in das Schema der Xi-1 reinpassen und wir nicht überzeugt von ihnen sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!