Segel streichen (Jedenfalls die eine Seite)

  • Ein Zitat

    "Die Welt hat früher wesentlich mehr Platz geboten" ~Hector Barbossa

    "Die Welt ist groß genug, sie hat nur weniger zu bieten" ~Jack Sparrow


    Werten Guten Abend...

    Ich bin ehrlich, in letzter Zeit fiel mir selbst auf dass ich immer mehr die Motivation verloren habe.

    Nicht unbedingt an SCP, doch auch, aber zum größten Teil an den Charakteren die ich dort verkörpere.

    Nach langer achtstündiger Überlegung habe ich mich entschieden ich streiche die Segel für einen ganzen Haufen von diesen, darunter auch mein Langjähriger Mainchar Prof.Dr.mult Karma Akabane.

    Übrig bleiben insgesamt drei mit dehnen ich weiterhin Rp machen möchte.

    Diese wären:

    • Rē1-449 "Samael"
    • O5-10 "The Mad General"
    • OA (Feldarzt) Dr. Jonathan Harker

    (meine HKR die ich hier nicht erwähne) Und der CC von mir und Dargon der in genau dieser Zeit online kommen müsste.

    Um Lösungen für meine zwei Einheiten zu finden ernenne ich Vellian Crowler UEB zum HoR und Lord Paladin und Isaac UEB zur AfIS Leitung bis neue gefunden wurden.

    Ich danke für die schöne Zeit in den Einheiten die ich hiermit verlasse und wünsche noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen grüßen

    Spielemeister

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!