Teambesprechung vom SCP-RP Serverteam am 06.12.2020 | TB-Protokoll | SCP-RP

  •        


    Anwesende Teammitglieder:







    Ergebnisse der Team-Bewerbungen:

    Bewerbung zum Test-Moderator - Das Team hat entschieden, dass John abgelehnt wird. Gründe dafür wären: Das Misstrauen der Person von John und einiger Sichtweisen seiner persönlichen Art.



    Ergebnisse der Vorschläge (inkl. Vorschläge innerhalb des Teams):


    Semi-Automatisches Scalen - Das Team hat sich dazu entschieden, Ein System in Zukunft einzuführen um die Möglichkeit zu haben sich zu Scalen mithilfe des F4 Menüs (Scale-Möglichkeiten: 0,95-1,10).


    Prop-Place Möglichkeit für bestimmte Jobs - Das Team kam zum Entschluss diesen Vorschlag abzulehnen, da wir sowas ähnliches bereits implementiert haben, siehe Link.


    Stationsärzte ab Stabsarzt kriegen eine Level 3 Keycard - Das Team kam zum Entschluss diesen Vorschlag abzulehnen, da die Checkpoint Türen eine Freigabe von Level 2 besitzen.


    Angepasste Rechte für SCP-RP Moderatoren - Das Team hat sich dazu entschieden, die Rechte für Moderatoren des SCP-RP Teams anzupassen um gegeben falls mehr Flexibilität für die Moderatoren zu erschaffen.


    Spielergeschwindigkeit verringern - Dieser Vorschlag wurde bereits bevor dieser Vorschlag veröffentlicht wurde, implementiert.


    D-Klassen Nerf - Das Team hat sich dazu entschieden diesen Vorschlag abzulehnen, da es sowieso schon zu schwer ist für D-Klasse an eine Level 2-3 Keycard zu kommen.



    Promotes / Demotes:


    Konrad wurde aufgrund hoher Aktivität und hoher Hilfsbereitschaft zum Senior-Moderator befördert.


    Blade wurde ebenfalls aufgrund hoher Aktivität und hoher Hilfsbereitschaft zum Senior-Moderator befördert.





    Sollten Fragen zu diesem TB-Log vorhanden sein, schreibt diese gerne drunter oder

    meldet euch per Forum/TeamSpeak bei den Teammitgliedern.



    Das SCP-RP Serverteam bedankt sich für die Aufmerksamkeit,
    und wünscht euch weiterhin eine schöne Zeit auf dem Server.




    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

    3 Mal editiert, zuletzt von Pryxo ()

  • Liest sich das keiner vorher durch?


    um gegeben falls mehr Flexibilität für die Moderatoren zu erschaffe..


    abzulehnen, Da wir sowas ähnliches


    abzulehnen. Da die Checkpoint Türen


    da es sowieso schon zu schwer ist für D-Klassen überhaupt an eine Level 1 Keycard zu kommen.

    Bis auf das unterste sind es alles einfache Rechtschreib- und Grammatikfehler. Das kann man einfach lösen und es wirkt auch direkt viel besser. Das untere hier ist ein wenig merkwürdig. Wenn es zu schwer ist, warum dreht man das Blatt dann nicht einfach und macht es leichter?

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Spielergeschwindigkeit verringern - Dieser Vorschlag wurde bereits bevor dieser Vorschlag veröffentlicht wurde, implementiert.

    Hab ich was verpasst?

    Mir wurde gerade berichtet, dass das zwar anscheinend runtergestellt wurde aber möglicherweise was falsch eingestellt ist da es nicht richtig funktioniert hat.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!