Bewerbung zum SCP-RP Test-Moderator

  • Mit 30 Spielstunden ist er natürlich dafür Qualifiziert und auch bekannt bei jeden in dieser Community.

    Ich wünschte mehr Leute wie du würden sich bewerben . Absoluter Veteran auf SCP-RP.

    Das Design der Bewerbung ist auch wunderbar und ausführlich wie ein Roman.

    Wenn man diese Person annimmt hat man verloren

  • Ich würde dir empfehlen, erstmal ein wenig mehr Zeit auf dem "neuen" Server zu investieren und dich mal öfters blicken zu lassen bevor du eine Teambewerbung schreibst. Ebenfalls, ohne deinen Beitrag abzuwerten, würde ich wirklich empfehlen etwas mehr Zeit in deine Bewerbung zu stecken, da meistens nicht nur ein Satz bei den "Fragen" reicht. Z.b. solltest du bei Erfahrungen ein wenig genauer auf diese eingehen und dich ein wenig mehr an die Vorlage halten, die zurzeit fast gleichlang wie deine Bewerbung ist.


    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!