Die Situation mit den D-Klassen

  • Moin moin,


    derzeitig gibt es das Problem das die D-Klassen ständig breachen und wenn sie es tun null RP machen.

    Mein Vorschlag ist es das es für die D-Klassen schwieriger wird Keycard, Waffen etc. zu finden und es somit für sie schwieriger wird zu breachen.

    Mein anderer Vorschlag ist es das D-Klassen nur noch breachen dürfen wenn 4 FGs oder 3 MTFs anwesend sind und es dürfen nur max. 4 D-Klassen gleichzeitig breachen und der Zugang zur Kanalisation im D-Trakt darf mit einer Fading Door und einem Keycard-Scanner mit Sicherheitslevel 3 errichtet werden.


    Ich hoffe der Vorschlag wird angenommen, weil bei der momentanen Situation mit den D-Klassen kotze ich einfach nur noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • Mein Vorschlag ist es das es für die D-Klassen schwieriger wird Keycard, Waffen etc. zu finden und es somit für sie schwieriger wird zu breachen.

    es würde reichen wenn die D-Klassen wie geplant ins RP eingebunden und als Hauptbestandteil gesehen werden, anstatt als nervige Gefahr die immer angeschrien werden muss.


    Mein anderer Vorschlag ist es das D-Klassen nur noch breachen dürfen wenn 4 FGs oder 3 MTFs anwesend sind

    Siehe dazu meinen schon oft genug zitierten Kommentar zu Karters (?) Vorschlag "Das Problem mit D-Klassen am Morgen", das hier ist nämlich eine sehr schlechte Idee



    s dürfen nur max. 4 D-Klassen gleichzeitig breachen

    nicht sinvoll umzusetzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!