Bewerbung zur Resh-1 "Seat of Consciounsness" | Spielemeister

  • Warnung

    Das Dokument welches sie grade zu öffnen versuchen unterliegt der Geheimhaltungsstufe 6

    und ist daher nicht zur allgemeinen Verwendung freigegeben.


    Sämtliches nicht Autorisierte Personal wird sofort durch den Mememetischen Killagent Dr. Felix Carter terminiert

    Es folgt Herzversagen gefolgt vom Tod.



    Sie wurden gewarnt...



    Memetischer Killagent wird aktiviert




    senseigaming.de/index.php?attachment/4481/

    Anhaltene Lebenszeichen entdeckt


    Willkommen Autorisiertes Personal, die Datei wird geöffnet



    Bewerbung zur Resh-1 "Seat of Consciousness" | von Spielemeister

    hmbi-p7BJucZj6BPyRodXAw4ZsAEdhf-Wa_H58sRaHpqcplJ8O0a6Z36kLg2TE4FW4km0aqc9QB0FHnJoPhOYFNAURLqKQkiA7gHE5k3NRuYdrtsjF_U67WsB0O7JXrLrFQ9EtUC

    Inhaltsübersicht

    1. Vorwort
    2. OOC Daten
    3. Ingame und Elektronische Daten
    4. Was ist die Resh-1
    5. Warum möchte ich in die Resh
    6. Erfahrung und warum ich geeignet bin
    7. Schlusswort

    Vorwort

    So nach Ewigkeiten an Memetischen Kampfstoffen, jetzt erstmal ein schönen guten Tag und willkommen zu meiner Bewerbung zur Resh-1

    Auf diese Bewerbung habe ich mich schon länger gefreut und jetzt möchte ich die Chance nutzen.

    Tatsächlich war es schon relativ lange mein Plan in die S66, bzw später in die Juggernauts, bzw. jetzt in die Resh zu kommen,

    allerdings war ich immer ein bisschen zu schüchtern um um ein TO zu bitten und da ich es mag Bewerbungen zu schreiben, hier meine Bewerbung.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Kritik ist wie immer gerne gesehen.



    OOC Daten

    Mein Name ist Manuel, ich bin 16 Jahre und gehe in die elfte Klasse eines Gynasium's mit Fachbereich Biologie und Geschichte.

    Meine Hobbies beschränken sich auf Schwimmen,DnD und Rp, kurz gesagt alles sehr eingeschränkt weil ich immer noch nicht ganz gesund bin.

    Derzeit lerne ich Latein und arbeite mit Koenig und Dargon an Projekt Universe.


    Ingame und Elektronische Daten

    GExtension

    SteamID64: 76561198180144267

    SteamID32: STEAM_0:1:109939269


    Leitungspositionen:

    Director of the AfIS "Sparrow"

    Director of Research Prof.Dr.mult Karma Akabane

    O5-10 "The Mad General" (Technisch gesehen keine Leitung aber irgendwie schon weil O5)


    Weitere bekannte Positonen bzw. Chars wären:

    CI Insurgent Developer Echo

    HKR ZWR-075 "Hellfire"

    Feldarzt Dr. Jonathan Harker


    Was ist die Resh-1

    Die Resh-1 ist die Sondereliteeinheit des Administrator's und nur diesem persönlich unterstellt.

    Dabei handelt es sich um superloyale Modifizerte Soldaten der Foundation.

    Die Modifikationen sind vorallem biotechnischer, kybernetischer, genetischer, thaumologischer, (anti-)memetischer & thaumoturgischer Natur

    und erfüllen den einfachen Sinn sie gegen die meisten gefahren gewappnet zu machen.

    Desweiteren sind sie über ein Neuralinterface jeder Zeit mit der Foundationdatenbank verbunden und besitzen einen Sprengsatz im Nacken um sie im Notfall detonieren zu lassen.

    Dem Normalen Personal nur als Juggernauts bekannt ist die wirkliche Aufgabe der Resh das überwachen und kontrollieren des O5 Rates und des Ethikkomitee's

    sowie deren Untereinheiten Alpha-1 und Omega-1, hier fällt auch ein weiteres Merkmal auf.

    Wärend Alpha und Omega Buchstaben aus dem Griechischen Alphabet sind stammt Resh aus dem Abjad was nochmal auf die Abgeschiedenheit dieser Einheit

    gegenüber den anderen beiden schließen lässt.

    Die Resh-1 ist nur dem Administrator unterstellt und brauch auch nur seinen Befehlen folge leisten, sie sind aber dem O5 Rat im Falle von Versagen oder ähnlichem Rechenschaft schuldig.

    Trotz alledem kann und sollte die Resh in gefahrensituationen aushelfen und müssen sich im schlimmsten Fall bereit erklären O5s oder Ethiker zu evakuieren.


    Warum möchte ich in die Resh-1


    Dies hat mehrere gründe.

    Zum ersten weil die Resh nur dem Administrator selbst unterstellt ist und daher keinen Befehlen des Site Personal's folgen muss

    Dies führt zu einer neuen Art von unabhängigen und nach meiner Meinung sehr interessanten Rp welches man so in keiner anderen Einheit dieser Art zu finden ist.

    Der zweite Grund ist, dass ich vorallem als AfISler und O5 merke dass bei der Xi und O1 auch nicht immer alles glatt läuft und man als Resh mehr oder weniger Problemlos

    da helfen kann solche nicht glatten Stellen auszubügeln und im schlimmsten Fall wirkliche Probleme, die Einheitsintern auffallen zu beheben.

    Der Dritte Grund ist vllt fast schon ein wenig zu einfach aber es ist die Minigun und das Auftreten als Juggernaut und das ist einfach cool.


    Erfahrungen und warum ich vielleicht geeignet wäre

    Erfahrungen in hohen Positionen habe ich.

    So bin ich Director der AfIS (semi Negative Kampfeinheit), Director of Research (nicht Kampfeinheit).

    Dazu war ich Commisioner der Jericho der Factory (Kampfeinheit) und CSM der Alpha-1 (Kampfeinheit).

    Ich beherrsche laut eigener Aussage und der Aussage einiger anderer akzeptables bis gutes Rp.

    Unter anderem war ich bei Projekt Brimstone und Dämmerung von Silas, bei Projekt Yggdrasil von Koenig und

    beim ForumRP Projekt Command Site von Horn dabei und führe seit langem sehr durchhaltenes und seriöses Rp.

    Ich hoffe das war nicht zu viel Eigenlob aber trotzdem.


    Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und war ausreichend.

    Anmerkungen und Kritik ist gerne gesehen und ich wünsche euch einen schönen Abend.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Auch wenn es hier und da an Durchsetzungsfähigkeit mangelt bin ich der Meinung das man dir auf jeden Fall mal eine Chance geben sollte!

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Sehr geehrter Bewerber.

    Ich darf ihnen heute mitteilen das sich Ḧ̵̟̪̹͚͖̭͔́̈ȩ̴̼̪̲͖̙͓̱̾̑̓̐̈́̉̐͑ĺ̷̛͔̈͗͌̚̚͝ļ̸̛̜̉͋̓̐͑̚e̶̦̜̪̊͐́͠n̶̛̟̠̤̰̊͑ș̸̬̝̖͇̈́͂̒͒̈́ṱ̷̡̣͍̣̺̆ͅi̷̢̢͈̯̗͍̺̹̅̎̽c̶̢̧̝̘̪̫͈͐̐͆́͋̽͛̈́.̴̢͎̝̖̭̓̈́̂̈́̀̈́̊ǎ̴̫̗̯̝̈́͒̊̐͊͒̉ȋ̷͉̰̝́c̷̡̞̠͊̐̃͊͂͘͜ ̷͓̫͔́̂̓͋̍͗̀̽v̶͈͉̜̙͎͌̑̔̊̋͊̃ͅͅe̴̡͙͓̗̗̒̀̐̎̀͜r̴̲̊́̇2̴̖͉̳͕̖͓̙̯́̎͗̽̊.̶̻̰̻̃͊̏͛̉̉͘ͅ0̴̬̀͗͜ für sie entschieden hat.


    Ihre Bewerbung ist somit Angenommen und wir werden in der nächsten Zeit auf sie zu kommen um alles weitere zu besprechen.

    Ihre Unterlagen sowie alles was nach der Bewerbung besprochen wurde / wird ist nun der Geheimhaltungsstufe 5 untergeordnet und somit unter Verschluss zu halten.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!