Bewerbung zum Mitglied des Event-Teams | 101 OsBrON aka Koldun

  • Bewerbung zum Mitglied des Event-Teams

    Gliederung:

    1.OOC-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Habe ich schon Erfahrungen gemacht?

    4. Warum solltet wir dich annehmen?

    5.Schlusswort

    1.OOC-Daten

    Guten Tag meine Name lautet Anton.

    Ich bin 16 Jahre jung und habe seid 3 Jahren großes Interesse an SCP.

    Ich besuche in einer Gemeinschaftsschule die 10. Klasse und werde nach dem MSA eine Gymnasiale Oberstufe besuchen.

    Ich selber würde mich als ruhige Person beschreiben welche sehr offen mit jedem umgeht.

    2.Ingame-Daten

    Jobs die ich belege:

    X1-818"Koldun" [SFC]

    N7-818"Order" [MAJ]

    Jobs die belegte:


    Offz 8181 Richter | Juggernaut-Leitung [LCOL]


    Spielzeit: 470 Stunden

    Rang: Legende/Donator+

    >Steam<

    >Gextension<


    3.Habe ich schon Erfahrungen gemacht

    In diesem Sinne noch keine erwähnenswerten, aber ich kenne mich mit den benötigten Tools aus um ein Event zu starten/formen diese wären: Event nötige ULX-Commands, Wardrobe/Outfitter(Falls noch in Verwendung bzw. erlaubt).

    4.Warum sollte wir dich annehmen?

    Ich bin jetzt seid fasst 2 Jahren in der SCP:RP "Scene" aktiv.

    Zudem kenne ich mich besser mit der SCP Lore aus als der Durchschnitt und besitzt ich meines Erachtens eine große Grundkompetenz. Zudem würde ich möglichst Lore nahe Events schaffen die interessant und ggf. in einander Verstrickt sind.

    Natürlich würde ich auch anderen Personen aus dem Event-Team unter den Arm greifen bei Event oder bei der Ausarbeitung dieser.

    5.Schlusswort

    Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und über konstruktive Kritik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!