Bewerbung zum Event-Teammitglied | By Yuki

  • [1. Vorwort]

    Heyy, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Event-Teammitglied.

    Ich wünsche die Dame und die Herren viel Spass am Lesen.



    [2. Out-Of-Character Daten]

    Guten Tag, mein Name ist Yuki und jetzt seid 9 Monate in der Community, natürlich gab es Zwischenfälle von mir was ich dann gerne Erklären könnte auf einem Gespräch, kommen wir doch mal zu mir, ich bin momentan 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich gehe ebenfalls auf eine Volkschule.



    [3. Ingame Daten]

    Meine Role-Play Charaktäre sind es momentan.
    [Aktiv+] O1-232 "Fax" | 1-# "Esdeath"

    [Aktiv] Assistenz Arzt Yuki Makoto

    [Aktiv] Supervisor Death "Zeta-7"

    [Unregelmässig Aktiv] Senior Research Itona Horibe

    GEx: *klick*

    Gmod Spielzeit: 4,559h (Stand 24.11.2020)

    Serverspielzeit: 1130h (Stand 24.11.2020)

    Aktive Warns: 2 Warns.

    Inaktive Warns/Banns: Können gerne über ein Gespräch erläutert werden.

    [4. Alter]

    Mein momentanes Alter ist momentan 15 und mein Geburts-/Datum/Jahr ist 15.06.2005.


    [5. Onlinezeiten]
    Da man die Onlinezeiten sowieso nicht einhalten kann, kann ich nur sagen, dass ich versuche so oft da zu sein.



    [6. Stärken und Schwächen]


    [+] Aktiv

    [+] Versucht so viel wie möglich fair zu halten.

    [+] N/A


    [-] Kann schnell Salty werden momentan

    [-] Formulierung in Sätzen

    [-] Weirdo


    [7. Warum möchte ich ins Event-Team]

    Ich möchte ins "Event-Team" weil ich das Event-Team allein her schon das Event-Team etwas zurückgeben möchte von Unterstützung her. Sogar möchte ich den Spielspass der Spieler massiv fördern möchte.


    [8. Erfahrung]

    Ich war in vielen Teams und habe daher schon sehr viel Erfahrung mit "ULX". In den letzten Jahren war ich um die 10 Clone Wars Teams und 2 DarkRP Teams.

    Leider habe ich noch KEINE Erfahrung im Bereich eines Eventmitgliedes. Ich hoffe, das wird mir nicht übel genommen.


    [9. Schlusswort]

    Ich danke jedem User der diese Bewerbung durchgelesen hat. Ich hoffe mir wird nicht die Vergangenheit übel genommen.


    Ich entschuldige mich bei Grammatik/Formulierung Fehlern.



    LG.


    Yuki <3

  • Zitat von Yuki

    [+]

    Intressante Stärke, erzählen Sie mehr

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Irgendwas mit Seriösität oder so.


    Du schreibst ne Bewerbung und machst dann nen fettes Herz und nen Anime Bild rein, hä? Würdest du dich so auch zu nem Job bewerben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!