Interaktives RP | Command Site

  • Zeitspanne: Anfang : 22.46 Uhr ENDE 22.57



    09 TOM + 12 KÖNIG Tom_  @DerKoenig 



    Ein großer Tisch mit Akten bis zum abwinken sodass man Kopfschmerzen bekommen könnte, 2 von 13 O5´s sitzen mal wieder alleine am großen Runden Tisch im mitten des Büros von 12. Abgemeldet hat sich zwar keiner aber anscheinend gab es gute gründe warum die anderen O5´s nicht kamen, welche diese waren blieb diesen aber bis jetzt noch fern ab.

    “Frechheit” stöhnte 12 aus als dieser eine Akte beiseite legte um sich ein Glas Scotch genehmigen zu können “Möchtest du auch einen?” fragte er beiläufig da dieser gerade auf den Weg war den Alkohol schrank zu plündern.

    “Nein Danke, aber ich könnte mich mal wieder aufregen das alles an 2 hängen bleibt… es ist ja nicht so als müssten wir nicht schon genug machen. Das die anderen auch genug machen bezweifle ich nicht, aber umso weniger hier sind umso mehr Stress und Arbeit haben wir natürlich” das ein skeptischer Blick seitens 12 kam war wohl mehr oder minder unausweichlich “Ja, dafür eignen wir uns ja auch selber genug an also sollten wir uns auch nicht beschweren” zum erstaunen war es diesmal kein mieser oder frecher Spruch, es lag wohl eher daran das sein Gesprächspartner auch ein O5 war und kein SD oder gar eine MTF Einheit.

    Als 12 nun wieder vor 09 Saß schob dieser dann doch ein volles Glas rüber “Jetzt hab dich nicht so…” brummte dieser eher beschwerend als lieb gemeint, kurz daraufhin füllte sich 12 nun auch sein Glas voll ein und wartete was 09 machen würde… Es gab wohl gründe warum deren Büros Sicherheitslevel 6 besaßen.




    Tanjiro + Zoldyck Traplord  Anderson



    Es war spät geworden, die Ethik brauchte die O-1 Heute -laut Aussage- nicht mehr und durfte daher früher in seinen Feierabend. Im Gegensatz zu seinem Freund Tanjiro hatte er keine geregelten Arbeitszeiten und musste jede Minute darauf gefasst sein von der Ethik gefordert zu werden, beide besaßen nun mal nur ein normales Mannschaftsquartier weshalb es über kurz oder lang dazu führte dass sich beide im Quatier von Tanjiro einnisteten. Die Tür öffnete sich und Tanjiro lag schon eine längere Zeit im Bett und versuchte zu schlafen doch konnte es nicht weil irgendwas fehlte, als er dann merkte das es nur einer sein konnte der ins Zimmer kam grinste dieser schon wie ein Stern und sprang auf “Mein Gott, heute so früh? man glaubt es gar nicht” hängte sich an Zoldyck und nahm ihm auch sein Helm ab, durchgeschwitzt sodass noch einige Schweißperlen im Gesicht hinab liefen grinste er zurück “Jaa, heute war es mal sehr ruhig aber du weißt ja… Meine Arbeit ist hier Tabu” fuhr dieser fort und setzte Tanjiro sanft auf dem Bett ab sodass er seinen Kampfanzug ausziehen konnte und erstmals Duschen konnte.

    “Mach nicht zu lange… Wir haben einen Tisch im Ristorante, also beeil dich am besten dann könnten wir den Tisch tatsächlich noch schaffen” hetzte Tanjiro ein wenig da es nicht oft vor kam das diese einen Tisch wirklich besetzten konnten, die Arbeit von Zoldyck machte es fast so gut wie unmöglich.




    Davis + Manuel + Lich Spielemeister  Kayde  Authentisch



    Davis und Manuel standen da wo Sie immer stehen wenn die O5 etwas zu tun hatten, vor der Tür somit keiner rein oder ungebeten raus konnte.

    Keine Unterhaltung und keine Mine wird verzogen bis diese endlich Feierabend haben, was diese aber in der Freizeit unternehmen ist und bleibt wohl ein Mythos.

    Bei den A-1 war es bis Heute schon immer so gewesen dass diese nur das machten was die O5´s wollten, menschlichkeit gab es wohl schon eine sehr lange Zeit nicht mehr.

    Nichtsdestotrotz spazierte nach einiger zeit Herr Lich um die Ecke und wollte wohl mit vorsatz einfach in das Büro hinein, vergaß entweder da dort Sicherheitslevel 6 herrscht oder Ignorierte dieses gekonnt. Schneller als er gucken konnte wurde er etwas unsanft von Davis aufgehalten “Hier ist Sicherheitslevel 6? das steht ein wenig über dier finden Sie nicht?” fuhr er ihn an ohne es wirklich böse zu meinen… Freundlichkeit wurde in der A1 leider noch nicht gelehrt.

    “Nunja ich habe ein anliegen und Prinzipiell besitze ich…” wollte Lich erwidern aber so schnell er Antworten wollte wurde er auch schon wieder unterbrochen “Hören Sie zu, ich möchte kein Ärger aber wenn die sagen es soll keiner rein gelassen werden dann lassen wir auch keinen rein” grinste Manuel ein wenig und sah sich den Ethiker genau an. “Wer sind Sie Überhaupt?” fragte der recht A-1 noch… Manuel




    (Mögliche Antwortmöglichkeiten wären zum beispiel nun

    • Manuel lässt den Ethiker nicht rein, wenn nötig mit Gewalt
    • Davis wird plötzlich gehen aber der Grund wird geheim bleiben
    • Lich wird sich die Waffe schnappen und versuchen mit Gewalt rein zu kommen



    Sowas in der richtung als Stichpunkte bitte PER PM zu mir sodass ich eure Wünsche mit einbauen kann. Sollte es keine Wünsche geben da es gerade noch “gut” in euren Augen läuft bitte ein “NICHTS” zu mir.

    Das Interaktive RP wird weiterhin in DIESEM Beitrag veröffentlicht, ich werde auch alle Persönlichkeiten welche vertreten sind dementsprechend Markieren.

    Nun wünsche ich euch Viel Spaß eure erste Auswahl beim “Interaktiven Story RP” zu treffen, wählt diese mit bedacht… Ich gebe jedem Charakter nur ein Leben.

    (Diese Länge der Beitrage wird es ungefähr immer für 2 oder 3 Personen haben, der Sinn ist prinzipiell nicht zu viel zu schreiben was am Ende nicht im Sinne des Charakters ist. Es werden aber noch kommende neue Charakter mit eingebunden...)


    Kommende Charakter MeSilas  FlukS)

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Zeitspanne: Anfang : 22.57 Uhr ENDE 23.14 Uhr



    Davis + Manuel + Lich + Echo Authentisch  Spielemeister  Kayde  FlukS



    Eine Pause sorgte für eine unangenehme Stimmung die aber schnell wieder verflog nachdem sich eine Omega-1 Einheit zu Herr Lich durchschlug, ein skeptischer Blick überflog beide A-1 Einheiten wodurch die Stimmung immer weiter den Bach hinab ging. “Ist hier alles in Ordnung Sir? Die Spannung konnte man sogar noch hunderte Meter weiter spüren” fragte die Omega Einheit mit sehr viel Respekt und Anerkennung, blieb neben Herr´n Lich stehen und musterte die A-1 weiterhin was zur folge hatte dass Manuel langsam seinen Zeigefinger an den Abzug seiner Waffe legte und dies auch noch so provokant tat das es jeder sehen konnte -dies auch sollte-.

    Davis schaute sich beide etwas genauer an aber merkte auch wie sein vorgesetzter langsam aber sicher in Schuss Bereitschaft ging, legte daher so wie Manuel seinen Zeigefinger provokant auf den Abzug seiner Waffe “Darf man denn erfahren worum es eigentlich geht?” schnell wurde klar das es wohl keine Angelegenheit wahr die für die Ohren der Alpha-1 bestimmt waren, lachend schaute sich Lich um und fing an zu flüstern “Nichts für ihre Ohren” nachdem er auch etwas Abstand nahm “Also?” wollte er nun doch endlich wissen. Kopfschüttelnd ging Manuel ein Stück auf den Ethiker zu woraufhin sich aber die Omega Einheit in den Weg stellte und diese Brust an Brust standen.

    Lich stand neben diesen, Omega mit Manuel Brust an Brust welche sich gegenseitig aufbauten und Davis der mittlerweile in Alarmbereitschaft war.

    Nach einiger Zeit kam ein unbekannter Mann mit Begleitung um die Ecke, schnell gab er den anderen Mann -also seine Begleitung- Die anweisung weiter zu gehen. Der Mann welcher auf die Herren zu kam wies sich als Omega-1 aus und schob seine Hand zwischen den Alpha-1 sowie den Omega-1, drückte dann Manuel ein wenig nach hinten “Jungs, jetzt hört mal mit dem Quatsch auf, wir stehen alle auf der selben Seite oder?” sprach dieser nun.

    Der Mann welcher sich nun einmischte trug aber keine Omega-1 Ausrüstung sondern eine jeans sowie ein Shirt, man konnte daher von ausgehen das dieser schon im Feierabend war.

    Als würde das nicht schon reichen öffnet sich die Tür vom O5 Büro und 12 betritt den Flur, musterte alle als würde er Sie gleich töten wollen und richtet sich an Manuell “Kann man den herren helfen?”




    Tanjiro + Zoldyck Traplord  Anderson



    Das Duschen ging schließlich doch schneller als erwartet, kurz mit bissl Duschgel abgespült -Natürlich Eiskalt da warmes Wasser dem hohem Personal vorenthalten ist- schnell raus gehüpft und abgetrocknet wonach es auch schon fast losgehen kann. Tanjiro schmiss sich noch ein paar “nette” Sachen über seine Schultern, Anzüge war ebenfalls dem hohen Personal vorbehalten weshalb eine Jeans und ein Shirt es heute tun mussten. Mit einem doch recht breiten Grinsen verließ Tanjiro den Raum und wartete vor der Tür das Zoldyck endlich kommen würde, dieser schnallte sich noch einen Holster um und steckte eine voll geladene Waffe hinein. Ein kleines “Komme gleich” war noch zu hören ehe er sich ein kleines Päckchen schnappte und dann vor die Tür huschte, schloss aber Ordnungsgemäß die Tür hinter sich wie es sich auch gehört. Hebte dann das kleine Päckchen in die Luft sodass Tanjiro genau sehen konnte dass es eine kleine Ketten schachtel war “Ich hab was kleines besorgt als ich das letzte mal unterwegs war, ist nichts großes aber hoffentlich gefällt es dir trotzdem” grinste dieser Breit und öffnete sie auch sofort. Eine Goldene Kette, nicht Blattgold sondern eine massives, mit einen kleinen Herz dran welches ebenfalls aus Gold war. Zoldyck holte es behutsam aus der Schachtel, legte es Tanjiro um den Hals und schloss die Verbindung sodass es fest um seinen Hals lag. Tanjiro konnte nicht viel dazu sagen da ihm alle Worte im Hals stecken blieben die er eigentlich sagen wollte, wenn man bedenkt wie schwierig es war so eine Kette zu besorgen war es einfach unbezahlbar. Tanjiro strahlte wie ein kleinkind, presste seine Lippen dann gegen Zoldycks und behielt diese Position fast 5 Minuten bei bis einige Männer auf dem Gang schon beide bissl blöd anmachten.

    Trotz alledem es schön war wie es gerade war schaute sich Tanjiro nochmals seinen Holster an “Du weißt hoffentlich dass wir keine Waffen außerhalb des Dienstes haben dürfen? Mister ich bin so wichtig” grinste er, Zoldyck fand das wohl nicht so witzig und schnaufte etwas lauter…



    Der Weg ins Ristorante führte an der Stelle mit den Ethiker, A-1 und O-1 vorbei, etwas blöd schauend blieb dann auch Zoldyck stehen und ging zum Ethiker “Die Herren? Ist hier alles in Ordnung?” wobei er Tanjiro ein zeichen gab ein stück weiter zu gehen damit dieser aus dem Sichtfeld vorerst verschwand, der Ethiker schaute den Mann fragend an welcher aber schon einen Ausweiß bereit hielt womit man ihn ebenfalls als Omega-1 Identifizieren konnte. Zoldyck schiebte seine Hand zwischen beide welche noch aneinander standen “Jungs, jetzt hört mal mit dem Quatsch auf, wir stehen alle auf der selben Seite oder?” ohne auf eine Reaktion warten zu können öffnete sich die Tür des O5 welcher auch sofort auf den Flur trat, 12 Schaute alle an als wolle er Sie gleich töten wollen. “Kann man den Herren helfen?” fragte dieser nun was aber an den Alpha-1 gerichtet war welchen Zoldyck gerade noch nach hinten drückte.




    Dr. mult. Elias Maria Kaiser MeSilas



    Ein Mann von großer Statur und ein Blick welcher Menschen töten könnte stieg aus einem Shuttle welches vor 15 Minuten frisch im Hangar gelandet war, die Sicherheitsfreigabe keiner MTF Einheit außer A-1 reichte aus um herauszufinden wer dieser Mann war. Als er dann doch endlich ausstieg warteten schon einige MTF Einheiten um einen Personen Check ausführen zu können, sprich Person Kontrolle, Ausweiß Kontrolle, ID Kontrolle u.s.w aber anstatt er bei den Einheiten stehen blieb ging dieser geradeaus weiter richtung O5 Büros. Schneller als der Mann schauen konnte hielten ihm einige Einheiten eine Waffe an den Kopf, einer trat hervor und schaute sich den Mann etwas genauer an “So, egal wer Sie sein mögen ID und Name, hier laufen Sie nicht einfach rum als wären Sie der Obermacker vom Dienst… Verstanden?”




    09 Tom 1 + 12 KÖNIG Tom_  @DerKoenig 



    Es kam immer mal wieder vor das sich die O5 um etwas kümmern mussten was eigentlich nicht ihr Aufgabengebiet war, nachdem beide eine Akte weg gelegt hatten die eigentlich für Herr Horn vorbestimmt war rollten beide innerlich mit den Augen. Es dauerte nicht lange bis 12 und 09 doch beide gleichzeitig die Gläser hoben um anzustoßen, aber als wäre es Gift ließ 12 plötzlich den Scotch auf den Boden fallen “Was zum? Wo ist mein Ben Bracken?” fragte dieser etwas irritiert aber fand die Flasche schnell hinten im Regal, packte diese und schüttete sich ein neues Glas ein. “Tja, dann halt nochmal” grinste 09 ein wenig, man konnte es fast nicht als lächeln erkennen aber das war auch nichts besonderes da 09 eigentlich nie lächelte. Beide hoben die Gläser, stoßen an und kippen sich das Benzin hinter die Bolzen, schneller als 12 wieder absetzen konnte war 09 wieder verschwunden, aus dem nichts kam er und aus dem nichts ging er wieder…

    Schnell klemmte sich 12 die Akte für “Horn” unter den Arm und trat an die Tür, öffnete diese und trat auf den Flur um sich mit dem Problemen anderer zu beschäftigen. 12 musterte alle als würde er Sie gleich töten wollen und richtet sich an Manuell “Kann man den Herren helfen?” was 12 noch nicht sah war das Zoldyck den A-1 an der Brust weg drückte sodass dieser ein wenig an abstand gewann.





    09 Tom 2 + Konrad Tom_  Comrat



    Nachdem 09 einfach aus dem Büro verschwand machte sich dieser auf den Weg um noch ein Shuttel bekommen, es gingen am Tag nur beschränkt Shuttel zur Erde wodurch die Flugzeit nun auch 5 Stunden betrug, nicht das es 09 machen müsste aber er genoss einfach die Ruhe welche auf in dem Shuttel herrschte.

    Kurz bevor er einsteigen konnte kam Herr von Hohenzollern um die Ecke, verhinderte den Start der Maschine um auch noch schnell in das Shuttle steigen zu können, suchte 09 bis er ihn dann auch fand “Ein Glück das ich Sie noch treffe” etwas genervt rollt 09 mit den Augen “Ja, Herr von Hohenzollern?” es dauerte keine 5 Minuten wonach auch das Shuttle abhebte und in den Weltall schoss.



    (ALLGEMEINE INFO: Ab den nächsten Beitrag werde ich Bilder mit einfügen wo sich alle befinden und wie es dort aussieht, also geduldet ^^ Viel Spaß euch)

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • [ ALLGEMEINE DURCHSAGE:


    Sehr gehrte Rollenspieler der Command Site,


    ich bitte ab sofort folgendes zu beachten,

    - Abgabe ALLER Antworten sind mir privat via Steam, TS oder Forum abzugeben, ich bitte inständigst darum sich mit keinen anderen Rollenspielern über künftige Geschehnisse oder Events zu unterhalten. Dies zerstört das "unvorhergesehene" sowie die Spannung was der Mitspieler wohl tun wird.

    Sollte ich die Nachricht mit einem "Zur Kenntnis genommen" beantworten ist alles gut, sollte dies nicht passieren habe ich die Nachricht noch nicht gelesen oder übersehen.


    - Sämtliche Abgaben sind mir innerhalb 24 Stunden zukommen zu lassen, sollte dies nicht möglich sein bitte ich um Nachricht, da ein Beitrag ca. 2 bis 3 Stunden dauert kann es hin und wieder vorkommen das ein Beitrag etwas länger dauern kann.


    - Ich bitte JEDEN den Beitrag zu Liken oder mir eine Private Nachricht zukommen zu lassen ob die jetzige RP Handlung passt, sollte keine Nachricht erfolgen oder der Beitrag ein Like erhalten werde ich auf die Person eigenständig zukommen was in seinen Augen falsch läuft.

    Dies dient lediglich zur meiner Verständnis ob alles im allgemeinen passt...


    Danke ^^


    Mit freundlichen Grüßen

    Schreiberling Horn)


    Tom_  Traplord  Comrat  FlukS  @DerKoenig  Anderson  MeSilas  Authentisch  Spielemeister  Kayde

      



    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Dr. mult. Elias Maria Kaiser MeSilas

    “Och du meine Güte, Darling. Tut mir leid, ich habe dich ganz ignoriert” musste er grinsen und war eher erfreut dass die Einheiten aggressiv reagierten, anders wäre es ja schon wieder langweilig. Man konnte sichtlich erkennen das die anderen Männer nicht erfreut waren, so eine widerwärtige Antwort kassiert haben zu müssen. Ohne nur eine Miene zu verziehen griff sich Kaiser in die Jackentasche und steckte der Einheit blitzschnell ein Stück schokolade in den Mund. Mit dieser Aktion hatte sich Kaiser wohl keine großen Freunde gemacht, immer mehr MTF Einheiten von überall im Hangar näherten sich um die Prügelei miterleben zu dürfen.

    “So Alter, jetzt lernst du mal was mit ungebetenen Gästen passiert” zischte einer der mittlerweile 21 MTF Einheiten welche sich in einem Kreis um Kaiser sammelten “Jaa meine kleinen Schäfen, aber nicht zu doll ins Gesicht… Das sieht so unschön aus” fast schon lachend holte er ein kleines Stück Papier aus der Tasche um es dem Herren vor sich ins Gesicht halten zu können *Kaiser ist unverzüglich auf die Command Site zu bringen, jegliche behinderung wird mit sofortigem Sanktionen bestraft. O5-██* ehe er das Papier wieder einschob, dem Mann noch einen gepflegten Tritt in die Kronjuwelen gab und mit einem lieblichen Pfeifen sich auf den Weg machte. Keiner traute sich etwas zu machen… Es schien als würde die Zeit stehen bleiben da keiner einen Finger rührte, die Command Site war anders.





    Davis + Manuel + Lich + Echo + 12 KÖNIG 1 + Zoldyck + Tanjiro Spielemeister  Authentisch  Kayde  FlukS  @DerKoenig  Traplord  Anderson



    Eine Spannung stand in der Luft die andere Menschen schon lange hätte töten können, keiner rührte nur einen Finger als 12 den Flur betrat, kein Geräusch war mehr war zu nehmen da man davon ausgehen musste das 12 gleich mit einem Fingerschnippen die hälfte der Anwesend Personen töten könnte… Das wusste der Ethiker, die A-1 und die O-1. “Sie haben Feierabend also mischen Sie sich nicht in Angelegenheiten ein die nicht mehr in ihren Zuständigkeitsbereich liegen” wobei er Zoldyck erwartungsvoll ansah, anscheinend sollte dieser einen abgang machen “Aber ic…” fing er an wurde aber durch Manuel unterbrochen “ABGANG!” schrie dieser so laut das man es sogar im Hanger hören konnte. Schnell wandte sich Zoldyck ab und ging seines weges (Zoldyck abschnitt 2 weiter), nach einer kurzen Pause merkte 12 erst jetzt das Manuel und Davis immer noch stramm standen “Rühren Sie sich” nuschelte 12 etwas genervt durch die Situation. “Herr Lich, können wir dieses Anliegen bitte Morgen abarbeiten? Heute fehlen mir grundsätzlich die Nerven dafür” nicht mal auf eine Antwort gewartet schlich sich 12 durch die Menge der Menschen um einfach gehen zu können. Bissl verblüfft durch die Reaktion standen alle beteiligten etwas doof in der gegend rum, es dachten sich wohl das gleiche *Was hat der gerade gesagt?* “Aber, es dauert wirklich… nicht… lange” nuschelte Lich mit einigen Abständen da er leider feststellen musste dass er schon zu weit weg war um auf eine Rückantwort hoffen zu müssen. “Glück gehabt” zischten beide A-1 fast gleichzeitig folgten dem O5 dann aber auf Schritt und Tritt, rammten dabei die O-1 sowie den Ethiker etwas mit der Schulter beiseite. (12, Davis und Manuel anderer abschnitt) “Sir, sollen wir das weiter geben? oder etwas unternehmen?” fragte Echo leicht irritiert was gerade geschah, stellte sich jedoch stramm neben Lich und wartete erwartungsvoll auf eine Antwort. “Nein, lassen Sie es gut sein… Dagegen verlieren wir” brummte Lich ehe er ein wenig den Flur entlang streift, sich eine Zigarre aus der Hosentasche zückte und diese fix anzündete, “Verstehe” gab Echo schon eher enttäuscht von sich, ehrlich gesagt würde er sich mal wieder auf einen Krieg freuen. “Also sollen wir E-01 darüber nicht in Kenntnis setzen?” “Nein… erstmal nicht” fuhr Lich fort ehe er sich die Zigarre in den Mund steckte und ordentliche hiebe nahm, sich an ein Fenster stellte und die unendlichkeit des Weltalls begutachtete… Echo direkt neben ihm “Vermissen Sie auch die Erde?”



    Tanjiro + Zoldyck Anderson  Traplord



    Tanjori bekam nur mit wie eine sehr kräftige Stimme *ABGANG* schrie und kurz daraufhin Zoldyck um die Ecke geschritten kam “Wir sollten schnell gehen bevor es sich die Herren anders überlegen” fluchte dieser ein wenig vor sich her, packte Tanjiro am Arm und zog diesen hinter sich her “Jetzt halt mal, was ist denn jetzt hier los?” wollte dieser schließlich wissen aber ließ sich von Zoldyck weiter ziehen “Das darfst du nicht wissen… Aber glaub mir, es ist jetzt besser zu gehen” Ohne weitere umstände gingen beide nebeneinander in das Ristorante, wurden an den Platz geführt und saßen sich schließlich gegenüber. “Das wir noch mal in einem Ristorante Essen können… Das würde mir bis zum Ende des Leben jetzt reichen, die gewissheit dich einmal mit beim Essen Gehabt zu haben.” mit einem eher verliebten Blick sah sich Tanjiro nochmals die Kette an, er konnte nun endlich wieder Worte fassen “Ich liebe dich so sehr Baby, das wäre nicht nötig gewesen… wirklich” flüsterte dieser in der Sicherheit das es keiner hören konnte “Für dich ist mir nichts zu umständlich” Antwortete Zoldyck mit einem breiten grinsen auf den Lippen, Küssen war leider nicht drinne da es jeder sehen konnte und das Management es erstmals nicht wissen sollte.

    Der Abend ging seinen gang, das Essen kam, Alkohol wurde in guten Mengen konsumiert und alles im allen war es ein sehr gelungener Abend. Zoldyck zahlte Bar, 230 Euro waren es schließlich.

    “Gehen wir oder möchtest du Heute noch was machen?” fragte Tanjiro welcher schon langsam sehr anhänglich wurde, zumal er schon mehrmals versuchte Zoldyck an die Wäsche zu gehen. Alkohol war ein Mittel der Liebe aber auch des untergangs.




    Davis + Manuel + 12 + Horn Spielemeister  Authentisch  @DerKoenig  Alex Horn



    Manuel und Davis folgten den O5 auf Schritt und Tritt, schoben teilweise Personal aus dem Weg welche im Weg standen und brüllten einige MTF Einheitn zusammen die doof in der gegend rum standen.

    Ein bekanntes Gesicht schob sich am O5 und den Anhängern vorbei in der Hoffnung nicht erkannt zu werden “Horn!” brüllte 12… nicht Böse aber sehr bestimmt “Bleib stehen” mit diesem Satz blieb Horn nicht stehen sondern fing an zu rennen “Tut mir leid aber Heute ist ganz schlecht” rief dieser zurück und Bog in eine Ecke ab sodass dieser verschwand, Kopfschüttelnd musste 12 ein wenig grinsen “Holt ihn euch” wonach Manuel und Davis los liefen… Es dauert 13 Minuten, Horn wurde an einen Tisch in der Kantine verschleppt, auf seine 4 Buchstaben gesetzt, der Blick genau in 12 sein Gesicht gerichtet “Ach was ein schönes Gesicht” grinste Horn in der Hoffnung gleich gehen zu können.

    “Wenn Sie nichts dagegen haben würden sich mein Kollege und ich uns nun zurückziehen, wir müssen im Stützpunkt noch einiges Korrigieren” stieß Davis etwas abrupt aus und Salutierte zeitgleich mit Manuel, traten dann aus der Kantine hinaus… Die Ablöse hat bereits dessen Posten eingenommen wodurch der O5 weiterhin geschützt war.



    “Endlich sind wir da mal weg… Wir haben noch einiges zu Erledigen” fuhr Manuel fort als dieser mit schnellen Schritt neben Davis den Gang entlang ging “Ja ich weiß, es war diesmal auch nur eine Not Schicht da die anderen mit einem Einsatz beschäftigt waren” korrigierte sich Davis. Sie gingen in Richtung Kontrollzentrum…





    09 + Konrad Tom_  Comrat



    Hohenzollern setzte sich dem O5 in einem großen Sessel gegenüber, ein etwas lauteres knarren entwich diesem was von Hohenzollern aber nicht davon abhielt einen gekonnten griff in seine Hosentasche zu tätigen, seine Augenbraue sammt Nase ein Stück zu heben und eine gute menge weißen Alpen Schnupftabak zu sich zu nehmen. Leicht Irritiert sah 09 den Ethiker an als dieser dem O5 eine prise anbot “Nein Danke, ich habe selber” lächelte dieser etwas künstlich was aber nicht so recht klappte. “Ich benötige Rat von etwas höherem entwickeltem Personal, was halten Sie grundsätzlich von “Liebe” innerhalb der Site?” grinsend musterte 09 den Ethiker “Liebe? ohne Liebe würde es wohl keine fortpflanzung geben oder? naja auf diesen oder andere Wege schon… aber Grundsätzlich ist es doch In Ordnung” ein kleines Nippen am Scotch Glas beendete den Satz seitens 09, ein weiterer gekonnter Handgriff sorgte dafür das eine dicke Akte nun auf dem Tisch lag “Eine Akte mit allen Beziehungen innerhalb der Stiftung, glauben Sie es wäre so verwerflich wenn man diese auflöst? oder auf dumme weise auseinander bringt?” grinste von Hohenzollern 09 an… Hob die Hand und bestellte 2 Branntweine.

    Ist dies wirklich rechtens? Kann man sowas dulden oder gar zu lassen?


    (

    Bitte beachten, Danke ^^

    Viel Spaß, PS: habe es heute nicht mit den Bildern geschafft :/

    PPS: Alle die nicht geantwortet haben, habe ich jetzt Privat selber weiter gemacht... Bitte beim Aktuellen Post auf allgemeine Rückantworten, beim letzten fehlten folgende Personen: Kayde  Tom_  FlukS


    Mit freundlichen Grüßen

    Schreiberling Horn)

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • [ ALLGEMEINE DURCHSAGE:


    Sehr gehrte Rollenspieler der Command Site,


    Da man sich nicht an das halten kann was angesprochen wurde bitte ich folgende über eine Nachricht was in ihren Augen derzeit im Rollenspiel falsch läuft, weiterer RP teil erfolgt nachdem sich die Rollenspieler einfach an eine Regelung halten können.


    Authentisch  Anderson  Comrat


    - Ich bitte JEDEN den Beitrag zu Liken oder mir eine Private Nachricht zukommen zu lassen ob die jetzige RP Handlung passt, sollte keine Nachricht erfolgen oder der Beitrag ein Like erhalten werde ich auf die Person eigenständig zukommen was in seinen Augen falsch läuft.

    Dies dient lediglich zur meiner Verständnis ob alles im allgemeinen passt...

    Mit freundlichen Grüßen

    Schreiberling Horn)

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Horn + 12 Alex Horn  @DerKoenig 



    Ein Blick welcher keine Freude mit sich tragen konnte fuhr in das Gesicht von 12, ein kalter, düsterer fast schon beängisterer Blick war das Resultat meiner Tat… “Wenn Sie es für richtig befinden vor einen O5 davon zu laufen machen Sie es ruhig weiter, aber die Sicherheit das man nicht irgendwann auf Sie schießt kann ich nicht geben” zeitgleich wurde eine Akte mit Sicherheitslevel 5 über den Tisch geschoben, ein Blick seitens 12 verriet mir das ich diese lesen sollte “Erstens, darf diese hier wegen dem Personal nicht lesen und etwas Hunger habe ich auch noch daher entschuldigen Sie mich jetzt” Schnell versuchte Horn aufzustehen um die Flucht ergreifen zu können, es war nicht die Tatsache das Herr Horn vor O5´s Angst oder gar Respekt hatte… Sie widern ihn an. Das aufstehen wurde schlussendlich durch die vorhandene A-1 unterbrochen “Gar Kein Problem” grinste 12, schnippte und ein gut bestücktes Essen wurde auf den Tisch gezaubert “Greifen Sie zu… Die Herren von der A-1 dürfen auch gerne mitessen” etwas überrascht setzte sich die A-1 Einheiten mit an den Tisch und bedanken sich mit einem kurzen nicken, aßen dann so viel wie diese mochten.

    Mehrere Minuten sah 12 dabei zu wie der reichlich bestückte Tisch nach und nach langsam zerfressen wurde, bis am Ende nichts mehr auf den Tisch stand und jeder durchaus satt geworden wahr.

    Mit einem weiteren grinsen und Schnippen wurde die Kantine samt Personal in weniger als 2 Minuten geräumt, auch 12 ging Richtung Ausgang “Ich wünsche viel Spaß beim lesen” wonach auch dieser abrupt den Raum verließ, “Danke” stieß Horn noch aus, schlug die Akte auf und fing an diese zu lesen.



    12 Ging in sein Büro, ließ sich nicht ablenken und bearbeitete seine Akten welche schon eine gute Zeit einfach nur rum lagen und Platz wegnehmen, irgendwann muss halt jeder etwas Arbeiten.




    Dr. mult. Elias Maria Kaiser + Horn Alex Horn  MeSilas



    Mit einem fröhlichen Pfeifen ging Kaiser nun schlussendlich durch die Gänge und begutachtete die Architektur aber auch Menschen welche er auf den Weg traf, ein Blick auf ein Schild führte dazu das Kaiser auf einmal lust auf eine heiße Schokolade bekam was ihm persönlich gar nicht so ähnlich sah… Es warteten mehrere O5 Mitglieder das dieser endlich auftauchen würde, aber dies Interessiert ihn anscheinend recht wenig.

    Mit einem bestimmte schritt ging Kaiser schließlich in die Cafeteria wo er auch Horn sitzen sah, wie er an den Einheiten vorbei kam lag wohl auf der Hand…

    “Ahh, wenn man schon so verachtet wird das keiner mehr in die Kantine kommen möchte ist es schon sehr weit gekommen oder?” Ein Blick seitens Horn stellte wohl eine Sache klar “Ja sehr witzig, haha und jetzt raus hier oder ich hole die Wachen” etwas grinsend setzte sich Kaiser zu Horn “Nicht gleich drohen, oder ist da etwa jemand gestresst?” mit einem Ruck schloss Horn seine Akte, beugte sich über den Tisch und lachte Kaiser etwas in Gesicht “Nein, aber genervt von Personal die meinen denen gehört die Welt, also zisch ab…”




    Echo + Lich Kayde  FlukS



    Ein nachdenklicher Blick in die leere des Weltalls sagten mehr als Tausend Worte, ein kleiner jedoch bestimmter griff in die Jackentasche seitens Lich enthüllte eine Mandarine und fing auch abrupt an diese zu schälen. “Wissen Sie, ich bin jederzeit im Stande diese Station zu verlassen und überall hinfliegen zu können wo ich möchte. Das es für Sie in der tat nicht einfach ist hier weg zu kommen möchte ich nicht bezweifeln” stellte Lich noch klar ehe er Echo einen Lolli fast schon ins Gesicht drückte “Möchten Sie” etwas irritiert wie sich Lich verhielt schaute sich Echo etwas um aber blieb tot ernst “Nein Danke Sir, aber ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend wenn Sie nichts mehr bräuchten” eine kleine Handbewegung von Lich war das Resultat der Frage was mit einem kleinen “Gehen Sie” verbunden war. Insgeheim freute sich Echo schon endlich an seinem “versteck” weiterarbeiten zu können, es war nicht erlaubt in eigene Quartieren viel umzubauen aber ein kleines Versteck für alle Fälle wäre wohl nicht schlecht. Lich blieb weiterhin vor dem Fenster stehen und sah sich langsam einige vorbeifliegende Shuttle an und stellte sich folgende Frag?...



    Echo ging schließlich mit schnellen schritt Richtung Quartier kam auch nach 10 Minuten an diesem an, erst die Sachen abgelegt, dann geduscht und schön entspannt… kam er schließlich aus der Dusche empor… Betrachtete seine “Baustelle” und machte sich frisch ans Werk.

    “Bald ist es soweit…” flüsterte dieser


    Schatlplan für den Elektromotor



    fsJMXJAZxDUrhwp4bweR0kZjvvS22UoOYLHHSy_hAbx5p7ilpYTXHw5QbBHJp1oPxQsufmJfFt1AyXZ2ccgp5nXfnqg-XtNlPZhcO6sRaqGRx56BLD3-zWJfjkXswZAZ-7nYI5Mf


    Skizze der späteren Box


    92rvYhkz3Yie-t9YRnqZcfxxUTmz3LLpdZWbqYEHkErbyONJ5lnrGHVFbrHjnOQZdPktY9mK9psxX3kED0zfIkIflrMzZCnPFohMo_eoCzTGkxxA-ifHl7DZiuMh9vCGdRpzn8gk




    09 TOM + Konrad Tom_  Comrat (Durchlese Möglichkeit  Anderson  Traplord)



    “Glauben Sie wirklich das man ein verhalten in diesem Maße weiter dulden kann?” Von Hohenzollern sah sich etwas um als das Shuttle dann doch endlich gestartet war und in die leere des Weltall hinaus schoss, ein kleines Poltern in der nähe des Maschinenraums war schlussendlich wahrzunehmen was dazu führte dass sich das Shuttle wieder drehte um im Hangar landen zu können. “Es tut uns leid, aber durch eine Störung im Maschinenraum wird dieser Flug gestrichen.” Ein Mann in Captains Bekleidung bahnte sich den Weg zu E-01 und O5-09 wobei er diesen Satz mehrmals hintereinander wiederholte. “Wir haben es verstanden, Danke” grinste von Hohenzollern etwas gekünstelt, stand auf und ging richtung Ausgang woraufhin auch 09 ohne ein Wort folgte. Man muss beachten das 09 doch etwas verschlossener und ruhiger war als man erstmals annehmen konnte, eine Kubanische Zigarre aus der Manteltasche 09 wurde schnell zugeschnitten, in den Mund gesteckt und angezündet. “Wie sehen Sie das den nun? es ist ja nicht so das es Prinzipiell verboten ist, aber ein FG mit einer Omega Einheit ist nun mal auch durch die Sicherheitslevel etwas schwierig.” fing dieser an und stapfte langsam Richtung Gehobene Quartiere, 09 selbst sagte nicht viel dazu und musterte lieber andere Personal-mitglieder “Es ist doch alles Legitim, glauben Sie mir, solche verhältnisse werden schon lange überwacht” gab dieser Kund ohne nur eine Miene zu verziehen, bog dann aber auch ab um in die gleiche Richtung wie Herr von Hohenzollern gehen zu können. “Aber finden Sie nicht das man dieses unterbinden sollte?” nachdem dieser Satz fiel blieb 09 an einer Kreuzung stehen an dem sich ab sofort die Wege trennen würden, ein Musternder Blick von unten nach oben und andersherum verriet 09 etwas… Man wusste nicht was aber irgendwas sah er “Die Macht jedes Menschen sollte gut bedacht sein, finden Sie nicht?” fuhr dieser fort, drehte sich um und ging langsam den -so wirkenden- unendlichen Weg hinab, ein unendlicher Gang welcher 09 aber nicht Scheute. “Aber” wollte von Hohenzollern noch hinterherwerfen, überlegte dann auch ob er folgen sollte oder dieses geschehen einfach so im Raum stehen ließ und seinen Weg ins Quartier antreten sollte.




    Davis + Manuel  Authentisch  Spielemeister



    Als beide Männer nun doch im Kontrollzentrum ankamen wurden erstmals die Rüstung und Waffen in einen Schrank abgelegt welcher in einem Separaten Abteil unter Verschluss gehalten wurde, zwar hatten beide kein Sicherheitslevel 6 um das Kontrollzentrum betreten zu dürfen aber als leitende Sicherheitskräfte war es wohl selbstverständlich dass diese dort rein mussten. Es dauerte keine 5 Minuten wonach auch schon 2 “Sekretäre” eingestampft kamen um die Herren auf das neuste Wissen bringen zu können, erst wenn die komplette Sation nachts schläft fängt die Arbeit für das Kontrollzentrum an.

    “Also, wir haben 2 Sicherheitsbrüche im Wissenslevel… Level 2er haben nun level 5 wissen was auf Korruptes Personal zurückzuführen ist, wir haben nur O5, Ethik, A-1 und den SD mit Sicherheitslevel 5 halt noch paar Wissenschaftler welche aber schon alle geprüft wurden. Zudem hat das Weiße Haus besser gesagt die NASA wieder mal angefragt was das hier für eine Raumstation ist und diese abzuschießen droht wenn wir uns nicht bald melden. Als letztes hätten wir noch paar Probleme in den Kontrollzentrum der Sites da einige Mitglieder nicht kräftig genug arbeiten was jetzt schon zu mehreren Toten in verschiedensten Sites führte”

    Manuel sah Davis etwas stöhnend an und stützte sich am Pult der riesigen Panzerglasscheibe ab, sah dann nochmals zu Davis, atmete durch, setzte sich auf einen Stuhl und fing an einen Bericht zu schreiben welcher ausgeführt werden sollte. Zugleich bekam Davis eine Private nachricht auf sein Dienst Tablet “O5-01 wird bald eintreffen” man muss dazu sagen das 01 nur in sehr wichtigen Angelegenheiten Persönlich kam oder wenn etwas komplett den Bach hinab ging.

    “Fuck” stöhnte Davis etwas außer sich und sah Manuel ununterbrochen an, zeigte diesen dann auch die Nachricht und schaute sich etwas verwirrt in der Kommandozentrale um.

    “01 Hier? darauf sind wir gar nicht vorbereitet, so viel personal haben wir nicht mal” zischte Davis noch leicht angenervt…


    Anhang bei der Nachricht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Tanjiro + Zoldyck Traplord  Anderson



    “Komm wir gehen mal langsam in unser Quartier bevor noch jemand verdacht schöpft” Grinste Tanjiro etwas doof als dieser schon aufstand um die Hand von Zoldyck nehmen zu können, ihn aus dem Sitzt schmiss und hinter sich her zog. “Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden, nicht so hastig” zischte Zoldyck noch ehe er schon fast auf die Nase fiel da Tanjiro immer und immer weiter zog als würden diese vor etwas davon laufen. Ein kräftiger Schritt in den Boden und in die entgegengesetzte Richtung von Tanjiros richtung sorgte dafür das dieser schließlich doch etwas unsanft stehen blieb, ein Kuss seitens Zoldyck folgte auf die Stirn Tanjiro´s “Alles ist gut, aber zieh bitte nicht so okay? Das tut schon mittlerweile etwas weh” grinste Zoldyck leicht vor sich her ehe diese dann doch in das Quartier von Tanjrio gingen, ohne viel tara nahm Zoldyck den kleinen Tanjiro auf den Arm… verpasste diesen paar intensive Küsse aber legte ihn dann doch sanft auf dem Bett ab. Ein kleiner schritt zu Tür versperrte diese und Zoldyck krabbelte mit ins Bett um seinen wohlverdienten Feierabend genießen zu können.

    Arm in Arm und zusammen gekuschelt lagen nun beide schlussendlich etwas eingeengt im Bett, leichtes kraulen von Tanjiro ermöglichte es Zoldyck sehr schnell und in ruhe einschlafen zu können.

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!