Vorschlag zur Hinzufügung neuer MTF Models | SCP-RP

  • Neue MTF Models


    Sehr geehrtes Serverteam,


    mit Absprache in der MTF Ratshalle, die am 08.11 stattfanden, beantrage ich hiermit die neuen MTF Models.


    Warum wollen wir neue MTF Models?


    Relativ einfach. Die momentanen Models wurden so lange benutzt und sind einfach nur langweilig und nervig diese zu tragen. Die gesamten Uffz/Offz haben sich dazu in der Ratshalle negativ geäußert. Man hat keine Sachen, die man am derzeitigen Outfit ändern kann, weswegen wir ein Model brauchen, dass Individualität zeigt und dafür sorgt, dass wir uns unterscheiden können.


    Welche Models beantrage ich?


    Genau diese: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2210039964

    Es sind, einfach gehalten, Reskins der MW3 Delta Force Playermodels, die zu MTF Einheiten umgewandelt wurden.

    Man muss einfach nur 41.8 MB herunterladen, jedoch ist die entpackte Datei ca. 190 MB groß.Trotzdem denke ich nicht, dass die MB Zahl hier entscheidend ist, da die MTF, im Unterschied zu den CCs, eine relativ große Einheit ist.(Siehe Sonntag 12 Einheiten anwesend)



    Man kann sehr viele Sachen ändern, wie Night Vision Googles zu seinem Outfit hinzufügen und ich denke mal, dass das zum RP mitwirkt.

    Zusammen gefasst sind hier ein paar coole Screenshot:









    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen. Bei Fragen, einfach melden.


    Mit freundlichen Grüßen;
    Die MTF Ratshalle


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!