Traum

  • E-Mail:

    An: Dr. Tobeias Lie Tompson (Leitender Wissenschaftler SCP 049)

    Von: Dr. Frank Jonsen (Leiter Übersetztungsteams)


    Guten Tag, Dr. Tompson,

    wir haben es endlich geschafft, die Ersten Abschnitte aus dem Tagebuch von SCP-049 zu übersetzten.

    Dazu gehören bis jetzt: Sein Vorwort und die Beschreibung eines Traumes, welchen wir auf einer der ersten Seiten gefunden haben.

    Sie werden beide Dokumente im Anhang finden.


    Ich muss ihnen noch mitteilen, dass es uns aufgrund von Komplikationen nicht möglich war, alles zu Übersetzten.


    Ich hoffe, dass es ihnen bei ihren Forschungen unterstützen wird,

    Dr. Jonsen



    Vorwort der Anomalie;

    Mir ist aufgefallen das auch mein Gedächtnis nicht unendlich groß zu sein scheint, weswegen ich mich dazu entschlossen habe, all meine Erinnerungen in diesem Buch zu festzuhalten.

    Die Menschen machen das wohl auch so.

    Sie Verwundern mich immer wieder, sie versuchen nicht einmal die Seuche zu Bekämpfen.

    Nein, sie schwelgen lieber in der Vergangenheit. Es ist ein wunder das sie so lange überleben konnten...


    Der-Traum.png

    Anmerkung: Sämtliche Übersetzungen, fünfzehn (15) an der Zahl, endeten in Tragödien.

    9 Übersetzer versuchten Suizid. 5 leiden unter schweren Erinnerungsverlust und Schizophrenie und einer versuchte [Zensiert].

    Sämtliche weiteren Untersuchungen wurden auf Anweisung des Ethikkomitees und der [Revidiert] untersagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!