Bewerbungsphase für die "Resh-1" und "Omega-1" Leitung | SCP-RP

  • ◥Neue Bewerbungsphase◤


    Werten guten Tag.

    Aufgrund des Beta-Release des neuen Updates startet nun die Bewerbungsphase für unsere beiden neuen Abteilungen, die Resh-1 und die Omega-1.

    Beide Einheiten sind noch komplett Leer und benötigen daher 2 fähige Leiter, einen Hauptleiter und einen Vize-Leiter.

    Die Bewerbungen werden in der Teambesprechung am 15.11.202020 um 15 Uhr ausgewertet und vom kompletten Team bearbeitet.


    Jeder Bewerber sollte natürlich genügend Kompetenzen und Erfahrungen mitbringen.

    Sollte sich für eine Abteilung zu wenige Bewerben oder nur einer angenommen werden, bleibt diesem Übrig, sich einen Vize-Leiter selbst zu holen.

    Wir wünschen jedem Bewerber viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,


    die Serverleitung.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • -John-

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!