Bewerbung zu O5-08 "The Terse"





  • Dokument: Bewerbung zu O5-08 "The Terse"


    Autor: Reef




    _________________________________________________________________________________________________________________


    Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort & Über mich

    2. Ingame-Daten

    3. Was ist der O5-Rat?

    4. Was unterscheidet einem SD und einem O5?

    5. Warum sollte man mich annehmen?

    6. RP-Informationen


    _________________________________________________________________________________________________________________



    1. Vorwort & Über mich



    Sehr geehrter O5-Rat,

    hiermit bewerbe ich mich zu O5-08 "The Terse".

    Mein Name ist Maxi (Spitzname von Maximilian", aber in dieser Community bin ich unter den Namen "Reef" bekannt.

    Ich bin 17 Jahre alt und absolviere momentan meine Fachhochschulreife im Schwerpunkt "Informatik". Ich zocke hauptsächlich Garry's Mod und League of Legends.

    Neben meiner Person kann ich noch sagen, dass ich mich selber als einen zielstrebigen und hilfsbereiten Menschen einstufe.



    _________________________________________________________________________________________________________________



    2. Ingame-Daten


    Auf dem Server bin ich momentan in folgenden Positionen vertreten:

    Alpha-1 Unit-Commander "Exe"

    Mobile Task Force Colonel


    Auf dem Server war ich damals in folgenden Positionen vertreten:


    Patriarch der CotbG

    Director der AAA
    Vice Chairman der Ethik

    Major Mihawk der Juggernauts


    Momentan besitze ich keinen aktiven Warn oder bekam jemals einen Bann.

    Momentane Spielzeit: ca 670 Stunden


    GExtension


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    3. Was ist der O5-Rat?


    Der O5-Rat besteht aus Personen, die die ultimative Kontrolle über die SCP-Stiftung besitzen und die höchste Instanz bilden. Leute mit einer Wissensfreigabe von 2 wissen nichtmals, dass sie gar existieren.
    Es scheint außerdem so, dass sie aus 13 Nummern bestehen, aber möglicherweise teilen sich mehrere Personen eine O5-Nummer. Man kann auch nicht beurteilen, ob jedes O5-Ratsmitglied menschlichen Ursprungs ist oder ob sie über anomale Fähigkeiten besitzen.
    Man kennt den O5-Rat auch als O5-Command oder Overwatch. Die einzelnen Mitglieder sind als Overseer bekannt und fast jeder hat Angst vor ihnen. Sie besitzen außerdem die Wissensfreigabe 6, welches nur Mitglieder der Overwatch verliehen wird, was ihnen unbegrenzten Zugriff erteilt.


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    4. Was unterscheidet einen SD zwischen einem O5?

    Ein Site Director verwaltet jeweilig nur eine Site und erstattet den O5-Rat Bericht. Primär hat jede Site nur einen Site Director vorhanden, welcher sich über die Überwachung der Site fokussiert und bei schweren Sicherheitsverstößen den O5-Rat kontaktiert. Der Site Director verfügt außerdem nicht über einen unbegrenzten Zugriff, sondern wurde mit der Wissensfreigabe 4 versorgt. Meistens verfügt aber noch an Extra-Wissen, was er zum Leiten seiner Site benötigt.



    ___________________________________________________________________________________________________________________


    5. Warum sollte man mich annehmen?


    Man sollte mich annehmen, da ich sehr viel Erfahrung besitze und öfters Teil des Management war, wie zum Beispiel Director der AAA & Vice Chairman der Ethik. Außerdem besitze ich eine gewisse geistige Reife, um diesen Posten zu übernehmen und ich habe auch als MTF Colonel sowie Alpha-1 Commander gelernt, Verantwortung zu übernehmen. Noch dazu möchte ich durch meiner riesigen Erfahrung in SCP-RP, den O5-Rat im RP unterstützen.



    ___________________________________________________________________________________________________________________


    6. RP-Informationen


    O5-08: "The Terse"



    Männlich. Europäische Abstammung.

    Niederländische Herkunft.

    Alter = unbekannt.

    Ehemals Mitglied des Special Investigations Board der Dutch East Indies Company.

    Unterzeichner des Verbots der Verbotenen Stadt.


    Eigenschaften: Spricht nicht viel mit anderen, außer es ist notwendig. Sehr gut in Geheimhalten.

    Hat den Begriff "Group of Interest" geprägt und setzt sich für die Unterdrückung, ggf. Auflösung durch die Stiftung ein. Scheint gegenüber verschiedenen GoIs wahllos zu sein und ist konsequent, jeden Versuch der Stiftung, eine parlamentarische Führung zu übernehmen, die an den Rat der GOC erinnert.

    Außerdem Befürworter der Struktur des O5-Rats und will seine Identität geheim halt.



    ___________________________________________________________________________________________________________________


    7. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

    Sehr geehrter Overseer-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie anzunehmen.


    Es gab keine Gegenstimmen, jedoch einige Enthaltungen.

    Sie erhielten bei der Abstimmung eine absolute Mehrheit.


    Im Namen der gesamten Overwatch;

    Vorsitzender O5-01


    Ein Overseer wird Sie in naher Zukunft einweisen.

    Founder2.png

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!