Bewerbung zur Ethikkommission

  • Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung...bla Keks los gehts.


    1. OOC-Daten

    Tagchen ich heiße Tim, bin 19 Jahre alt, arbeite als Mechatroniker, bin Ehrenamtlicher Sanitäter

    und bilde Ehrenamtlich Erst-Helfer aus.

    Hier mein G-Extensions

    Ich habe gesamt 4.370+ Stunden mit GMod verbracht und davon auch ca. 3.000 Stunden

    auf jeglichen RP-Servern aus verschiedenen Universen.

    Davon ca. 35 Tage (840 Stunden) auf dem SCP-Server.

    Ich bin ein recht ungeselliger Zeitgenosse bin aber ertragbar und nett zu jedem,

    der auch ertragbar für mich ist.


    2. In-Game Zeugs

    Meine In-Game Chars sind:

    -MTF Delta-5 Lieutenant Colonel 471 "Alert"

    -Medical Director Porf. Dr. med. phil. Tim Reschke (noch)

    -Sr. Researcher Dr. rer. medic. Theodor Reschke

    -Factory Trojan Chief Commissioner Lord Túan mac Cairill (noch)

    -Die zweite Persönlichkeit von William Afton und Springtrap von SCP-1987

    -Security Officer Adam Jensen (noch)


    ehemalige:

    -Site Director Theodor Reschke

    -MTF Alpha-1 Agent "Coarse"

    -Agent (Name vergessen) der AfiS

    -Agent (Name vergessen) der AAA


    Jeder dieser Charaktere wird anders von mir gespielt und so sind zum Beispiel mein MD und mein LCOL,

    die 2 unethischsten Menschen die es nur geben kann,

    aber dafür sind mein Wissenschaftler und Jensen 2 sehr ethische Personen,

    welche immer versuchen alles in jeder hinsicht korrekt anzustellen oder gerade zu biegen.


    3. Was ist die Ethikkommission?

    Die Ethikkommission besteht aus 13 Personen. Welche zuständig für Ethische Angelegenheiten sind,
    sie beraten den Aufsichtsrat bei verschiedenen Ethischen Angelegenheiten, sie beobachten Personal

    um unethisches Verhalten aufzudecken und gegen dieses vorzugehen.
    Die Ethikkommission versucht sich selbst unwichtig darzustellen,
    damit es so aussieht als wäre diese unnötig und vollkommen überflüssig.
    Die Ethikkommission verhindert ebenfalls die Verschwendung von Ressourcen und besitzt
    viel Macht in der Foundation und ein sehr hohes Wissenslevel (Stufe 5) welches
    die meisten Personalien niemals von der Ethikkommission erwarten würden.


    4. Abschluss

    Ich hoffe diese Bewerbung genügt um von mir zu überzeugen

    und zu einem Vorstellungsgespräch geladen zu werden.


    Mit freundlichsten Grüßen euer Tisch

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!