Vapes vom Server entfernen

  • Werten guten [hier beliebige Tageszeit einfügen],


    Ich möchte hiermit vorschlagen die Vapes (E-Zigaretten) vom Server zu entfernen oder dehren Nutzung ggf. stark einschränken.

    Bisher wurden diese nur von zwei Personen benutzt, allerdings sind sie mir dort schon eher negativ aufgefallen, ich belege meinen Vorschlag mit folgenden Argumenten:

    • Die Vapes bringen keine Rp Förderung außer "legales" Rauchen in der FD
    • Benutzer stoßen häufig mit autoritätspersonen aneinander da rauchen laut Arbeitsvertrag in der Site verboten ist
    • Der Dampf nervt
    • Da einige dieser Dinger Feuer schießen oder Halluzinationen auslösen können fürt dies unweigerlich zu abuse und damit Rp Minderung
    • Vapes haben nach meiner Meinung schlicht und ergreifend nichts auf einen SCP Rp Server verloren sondern eher auf dark Rp
    • Die Sounds nerven und sind nicht Rp geeignet
    • Das einzige wozu die wirklich gut geeignet sind,sind riesige Rauchwände zu erschaffen

    Ich hoffe meine Punkte sind soweit nachzuvollziehen, bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr gerne was schreiben

    MfG

    Manuel

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Spielemeister ()

  • Ich bin nicht auf dem Server aber meinst du e zigis also vapes?

    Genau die !

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • und wir haben eh schon die David oft Zigarette.

    Genau, wenn man quarzen will sollte man die nehmen, dehren rauch ist relativ klein und durchsichtig

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!