Bewerbung zum Warrant Officer | Yuki/Nagisa

  • Kurze Information:

    Ich arbeite hier nicht mit Farben, weil es für einige (nicht für mich) dies nicht gut Lesen können deswegen entschied ich eine normale Farbe und normale Schrift zu nutzen.






    Inhaltsverzeichnis:

    • Vorwort
    • OOC-Daten
    • Ingame-Daten
    • Laufbahn innerhalb der MTF
    • Warum willst du Offizier werden?
    • Warum sollten wir dich annehmen?
    • Schlusswort



    --------------------------------------------------------


    Vorwort



    Guten Tag die Damen und Herren.

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum MTF Warrant Officer.

    Kommen wir doch dazu, wer ich bin: Guten Tag mein Name ist Yuki, Sensei Nagisa auch genannt Lyle. Ich wünsche Ihnen viel Spass genau diese Bewerbung durchzulesen.



    OOC-Daten



    Guten Tag,

    mein Name ist Lyle und ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

    Meine Hobbys sind: Mit Hund spielen, und wie auch die meisten in der Community zocke ich sehr gerne.


    Ingame-Daten



    [RP] Guten Tag,

    mein Name ist E11-002 "ZeroTwo" und ich arbeite in der Einheit "Nine Tailed Fox", auch genannt E11 und habe denn Rang eines Lance Coporal erreicht.


    Spielstunden auf den Server habe ich ca. 1017h (+)

    und allgemein Gmod ca. 4400h +/-


    GEx: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198271307190



    Laufbahn innerhalb der MTF


    [RP] Wir schreiben den Tag “21ster August” als meine Ausbildung für die Mobile Task Force geendet hat, dabei wurde ich für 30 Tage in ein spezielles Training einberufen. Nach diesen 30 Tagen machte ich die Prüfung zu dem Rang eines “Privat First Class” mit Captain Skro. Er sagte, dass er mich sofort erkannt hätte wegen meinem toten Bruder Seargeant Fax.

    Danach blieb ich für 2 Monate “PFC”. Am 31.10.20 wurde ich ehrenhaft befördert, von einem Overseer, zum Lance Coporal. Weiteres kann folgen.



    Warum willst du Offizier werden?


    Ich möchte Offizier werden, um die Aktivität der MTF zu steigern, wie auch ein tolles Spielerlebnis zu bekommen. Wenn möglich, möchte ich den Anreiz schaffen inaktive Mitglieder wiederzuholen und diese aktiver einzubringen.



    Warum sollten wir dich annehmen?


    Momentan bin ich einer der aktivsten MTF-ler auf dem Server und weil ich selber schon viele schöne Erlebnisse bekommen habe, möchte ich auch dementsprechend irgendetwas zurückgeben. Vor allem werde ich sehr aktiv sein.




    Schlusswort


    Vielen dank die Damen und die Herren. Ich würde mich für jeder Kritik bedanken, da ich mich durch Kritik ändern/verbessern kann.



    MfG. Yuki/Sensei Nagisa

  • So,


    - Die Rechtschreibung/Grammatik in einer Bewerbung sollte strengstens überarbeitet werden.


    -Du bist mir nicht durch sonderlich gutes RP aufgefallen und von der neu errungenen Kompetenz

    sehe ich derweil auch nichts.


    -Frühere und heutige Ereignisse zeigen das du nicht dafür geeignet bist.


    -Wenn etwas gegen deinen Strich geht neigst du dazu alles hinzuschmeißen. Bsp. ERU




    Meines Erachtens bist du auf gar keinen Fall dazu geeignet diesen Posten zu übernehmen,

    dies beruht auf den oben genannten Punkten. Sowohl denke ich auch das es keines

    Wegs die Aktivität der MTF steigern würde, nein es wäre viel eher eine Abschreckung dort dann zu spielen.


    Zitat von An das Offizierscorps

    An das Offizierscorps ich insistiere gnädigste an euch die richtige Entscheidung zu treffen, den ich traue jedem

    MTF´ler es mehr zu wie ihm.

  • Yuki, Sensei Nagisa auch genannt Lyle

    Vanilla*


    Du bist glaube ich der einzige der sich mit 3 Namen vorstellt und dabei einen vergessen hat.

    Ich frage mich auch seit wann du Sensei im Namen hast...


    #Dagegen

    Du kannst kein RP bist viel zu Toxic und bist ein "möchtegern" Lügner.


    Dislikes sprechen da auch für sich.

  • -John-

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!