wieder Aktiv

  • Hallo ihr lieben,

    ähm leider weiß ich nicht in welcher Kategorie die "wieder Aktiv" hin soll deswegen schreib ich es mal zur abmeldung.


    Will hiermit nur sagen das ich aus der Therapie wieder raus bin und mich eher im Positiven geädert habe. Jedoch ist mein Umfeld immer noch stressig weswegen ich auch vielleicht nur 3-4 mal in der Woche nur Online kommen kann.

    Das zählt für meine Charaktere:

    CC: SCP-353-DE

    FG: SO Jeff Psycho

    WS: Dr.Jeffrey Woods


    Liebe Grüße von mir

  • Dachte schon, wo der Psycho bleibt xD. Nein Spaß, willkommen zerück.

    Ich hoffe darauf das sich das, mit deinem Umfeld schnell klärt, und hoffe auf ein gutes RP.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • besteht eine möglichkeit das er wieder zurückkommt?

    Wenn du nachweisen kannst, dass es deiner war etc, ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • naja kein anderer hat den beitrag von 353, Zeugen hab ich genug und GEtension.

    Bekomme ich schon hin : ) danke

    Soweit ich weiß, brauchst du dein CC Beantragung von früher.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!