Bewerbung um einen Posten der Ethik-Kommission | By -Phoenix-

  • Bewerbung zum Ethik-Kommissar by -Phoenix-

    Vorwort

    Sehr geehrter @Boris Jelzin, sowohl als auch alle restlichen Leser dieser Bewerbung, hiermit bewerbe ich mich für den Posten eines Ethik-Kommissares.

    Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.


    Persönliche Information

    Ich heiße Nikita (auch bekannt als -Phoenix-), bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern Nähe München.

    Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zum Verkäufer zu machen, die ich Ende 2022 beenden werde.

    Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken und zum Teil auch Programmieren, ebenso bin ich gerne draußen mit Freunden unterwegs oder auch gerne mal alleine.

    Ich bin eine freundliche Person, mit der man sich immer mal unterhalten kann, jedoch kann es an einigen Tagen sein, dass ich

    etwas reizbar bin, weil mein Tag z. B. nicht gerade angenehm war.


    Elektronische Daten

    GEX: *Klick*

    Steam: *Klick*


    Ingame-Info
    [tabmenu]


    Was ist die Ethik-Kommission und was macht sie?

    Die Ethik-Kommission ist eine Kommission in der Foundation, die aktiv daran arbeitet, unethisches Verhalten zu unterbindet. Sie berät die Overwatch bei Ethischen Angelegenheiten. Ebenfalls hat die Ethik-Kommission eine Level-5 Freigabe und hat somit Zugriff auf alle wichtigen Dateien.

    Sie überwacht Tests und Personal, um unethisches Verhalten und gegebenenfalls Korruption aufzudecken.

    Die Ethik-Kommission versucht sich selbst stest machtlos darzustellen, um ihre Bedeutung/Rolle in der Foundation zu verdecken.

    Sollte die Ethik-Kommission unethisches Verhalten aufdecken, so leitet diese das dem Site-Director, oder falls nötig einem O5 weiter.


    Stärken/Schwächen
    [tabmenu]



    Onlinezeiten

    Mo, Do, Sa: frühestens 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

    spätestens 19:30 Uhr - 23:00 Uhr

    Di, So: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Mi: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Fr: 1:00 Uhr - 23:00 Uhr


    RP Story





    Schlusswort

    Dies ist das Ende dieser Bewerbung, ich freue mich über jegliche Kritik.

    Allen Lesern dieser Bewerbung, wünsche ich natürlich noch einen wundervollen restlichen Tag.

  • Also für diese kleine RP Story, bekommst du von mir ein Dafür.


    #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!