Custom Charakter

  • ─── Vorwort ───
    Hallo.

    Hiermit möchte ich meinen CC beantragen bzw. abändern.

    Viel Spaß beim durchlesen!


    ─── GExtension Link ───
    GExtension Profil


    ─── Steam Profil ───

    Steam Profil


    ─── Addons ───
    Enforcer Robot Playermodel [54.949MB]


    ─── Jobname ───
    Beta-01


    ─── Jobbeschreibung ───

    Die Beta-01 ist ein Roboter der in der wissenschaftlichen Abteilung der Foundation tätig ist. Der Roboter arbeitet ebenfalls unter den Namen Daniel Damon-Cowles of Bexley, welcher ein ehemaliger Wissenschaftler der Site war, und nun in einem Roboter seine Verkörperung findet.

    ─── Story ───

    Wir schreiben das Jahr 1975. Eine sehr kleine Abteilung der Wissenschaft die seperat von der Foundation ausgeht arbeitet an Klone, Roboter und ein unendliches Leben sowie die Omniszienz. Das Ziel schien von vornerein schon unmöglich. Das waren sich die Forscher auch bewusst, doch arbeiteten weiter. Unter dem Kommando von Daniel Damon-Cowles of Bexley, welcher schon von Kind an davon träumt dieses Ziel zu erreichen, wurde das Forschungszentrum zu einer regelrechten Dikatur. "Wer flieht stirbt. Das hier ist streng Geheim." sagte Damon-Cowles. Damon-Cowles war innerhalb des Labors wohl der zielstrebigste und schlauster Wissenschaftler. Mit einem IQ von 184 im Alter von 14, ist er ein Genie. Es gibt viel über den Mann zu erzählen. Seine Vergangenheit, seine Familie, sein Schulabschluss. Aber dazu kommt man nicht, da er erst im Alter von 36 einen gewaltigen Fund machte. Er vertonte das ganze in einer Audio-Datei.


    7 Tage nachdem die Audiosequenz aufgenommen war, war das Labor leer. Alle Mitarbeiter wurden erschossen. Nur die Leiche von Damon-Cowles war nicht auffindbar. Man geht davon aus dass er seine Kollegen erschossen hatte. Von Damon-Cowles fehlte jede Spur. Nirgends war er zu sehen, nichtmal auf dem Kameraband, da dieses scheinbar manipuliert wurde. Man ahnte nur nicht, was Damon-Cowles nun vor hatte. Im Alter von 83 fand er etwas unglaubliches heraus. Er war in der lage sein Bewusstsein, Gedächnis und seine Gefühle zu kopieren und in ein Programm zu konvertieren. Jahre an Forschung die er alleine volltrieb brachten ihn zu diesen Moment, indem er sagen konnte das er weit gekommen war. Aber aufhören war keine Lösung zu diesem Zeitpunkt. Er nahm eine Reihe an Audiologs auf, die man fand.


    Es vergingen inzwischen 2 Jahre. Cowles hat anscheinend etwas erfunden was er "das Gehirn" nennt. Das Gehirn ist eine riesige Datenbank die mit dem Bewusstsein von Cowles verbunden ist. Dort speichert er jegliche Sachen die er herausfand ab. Anderen Datein die er nicht benötigt löscht das Gehirn automatsich weg. "das Gehirn" ist ein von alleine funktionierendes Programm welches eine gewisse Art von Intelligenz aufzeigt. Das zweite Bewusstsein weiß nicht wo es sich befindet. Nur Cowles, undzwar das erste Bewusstsein von Cowles.. Das Bewusstsein des Gerüst kann sich zwar innerhalb des Gehirns "bewegen", ist aber nicht dazu Fähig herauszufinden wo sich das Gehirn befindet. Um genau zu sein weiß nicht mal das Gehirn selber wo es sich befindet. Das bleibt weiterhin ein Rätsel.


    Die ersten Testläufe mit dem Gerüst und der übereinstimmung des Gehirns verliefen Erfolgreich. Die Forschungen gingen vorran, und es gibt inzwischen 4 Modelle des Gerüsts, die jeweils recht gut gepanzert sind, und nicht gehackt werden können. Man sollte jedoch Anmerken dass die Gerüste keine Kampfroboter sind, sondern rein für technische Einsätze oder Forschungen benutzt werden kann. Zu der Zeit war Cowles 85 Jahre alt.



    Cowles war 95 Jahre alt. Es gelang ihn das Gehirn zu perfektionieren, die Gerüste zu verbessern und beides so anzuschließen das es harmoniert. Stellt sich nur noch die Frage ob das Gehirn irgendwann kein Speicher mehr hat. Da wir aber nicht wissen woher das Gehirn überhaupt den Speicher nimmt, oder ob es in erster Linie überhaupt existent ist (das ist noch unklar) kann man nur schätzen, und seine Wetten legen. Jedenfalls war Cowles fertig mit seinen Forschungen. 95 Jahre. 48 Jahre lang hatte er alleine geforscht, nur um ein Ziel zu erreichen, was er nun geschafft hatte. Oder?


    Als man das Labor von Cowles gefunden hatte, wurde viele kleine Partikel schädlichen Gases innerhalb des Forschungsraum entdeckt. Man geht davon aus dass das "Gesicht" wie Cowles in seinen Audiologs beschrieb, daran schuld sei. Wie auch immer. Man hatte ein fünftes Audiolog im Labor finden können, welches das zweite Bewusstsein aufgenommen hatte.



    Die Leiche von Cowles wurde nie gefunden. Es gibt mehrere Theorien. Dass das Gerüst ihn mitgenommen hat. Er verschleppt wurde, oder etwas anderes. Jedenfalls ging die Fahndungen auf Cowles immer noch weiter, da er wie davor schon erwähnt alle seine Labormitglieder erschossen hatte. Die Einheiten der örtlichen Polizei fanden das Laborquartier, stürmten es, und waren verwundert. Und jetzt bin ich hier. Ich bin Marshall Wells, Detektiv der Foundation. Wir werden die Gerüste bei uns aufstellen, und Cowles dann im Jahre 2020 aufwecken, und forschen lassen. Während ich weiter am Fall arbeite, und herausfinde wo das Gehirn ist, und wer das Gesicht ist. SCP-079 kann es nicht sein, das ist ausgeschlossen. Wir werden sehen wie weit ich komme.


    Ende


    ─── Equipment ───

    cross_arms

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    weapon_ai_scanner

    gmod_camera

    kiwontasdoortoggleswep

    weapon_keycard_level4


    > Zudem Rang eines Experienced Researchers

    > Zugriff auf Wissenschaftler Shop


    ─── Models ───

    models/player/stanmcg/enforcer/enforcer_blue_playermodel.mdl

    models/player/stanmcg/enforcer/enforcer_custom_clean_playermodel.mdl

    models/player/stanmcg/enforcer/enforcer_custom_playermodel.mdl

    models/player/stanmcg/enforcer/enforcer_red_playermodel.mdl

    models/player/suits/male_08_closed_coat_tie.mdl


    ─── Spawnpunkt ───
    Wissenschaftler Spawn


    ─── HP & AP ───

    100 HP

    150 AP


    ─── Welche Art von CC ───

    Privater Custom Charakter


    ─── Job Regeln ───
    Metagaming ist wie gewohnt verboten.

    NLR ist wie gewohnt einzuhalten.

    Der Roboter ist keine Kampfeinheit.

    FearRP kann missachtet werden, da er ein Roboter ist.

    Der Roboter kann nicht gehackt werden.

    Der Roboter kann ebenfalls für technische Einsätze benutzt werden.


    ─── Recontainmethode ───

    /


    ─── Verbesserung des RPs ───
    Nicht nur der CC selber kann SCPs wie gewohnt erforschen, sonder auch der CC kann befragt und erforscht werden. Sei es am Fall des Labors auf dem See, oder

    wie es möglich gemacht wurde ein Bewusstsein in ein Programm zu konvertieren.


    ─── Schlusswort ───

    Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen, ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und bin offen für Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Shelby ()

  • Ich habe folgende CC Termine für dich:


    - Heute 17:30

    - Montag 19:30

    - Mittwoch 19:30


    bitte gebe mir Bescheid welchen Termin du wahrnehmen kannst oder wenn du keinen Termin wahrnehmen kannst, dann können wir ggf. gerne einen neuen Termin für dich finden.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Heute 17:30 habe ich Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!