Geistiger Urlaub

  • So, ich hab die Schnauze gestrichen voll, nachdem was heute passiert ist. Da ich sowieso nächste Woche Spätschicht hab und nicht nachmittags online sein kann, ist es eigentlich sowieso egal, aber trotzdem hab ich kein Bock mir die Laune verderben zu lassen. Ich schalte alle Gruppenchats stumm und werde nur rein gucken, wenn ich sowieso schon schlechte Laune hab, damit mir mein Tag nicht versaut wird. Wenn jemand was dringendes möchte, kann er mich gern in einer privaten Chat anschreiben, aber wehe es kommt mir jemand mit negativen Sachen.


    Reißt euch mal zusammen Mensch....


    Furry out...

  • was ist den los ?

    Und betrifft das nur die WhatsApp gruppe von euch oder wie ?

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • So, ich hab die Schnauze gestrichen voll, nachdem was heute passiert ist. Da ich sowieso nächste Woche Spätschicht hab und nicht nachmittags online sein kann, ist es eigentlich sowieso egal, aber trotzdem hab ich kein Bock mir die Laune verderben zu lassen. Ich schalte alle Gruppenchats stumm und werde nur rein gucken, wenn ich sowieso schon schlechte Laune hab, damit mir mein Tag nicht versaut wird. Wenn jemand was dringendes möchte, kann er mich gern in einer privaten Chat anschreiben, aber wehe es kommt mir jemand mit negativen Sachen.


    Reißt euch mal zusammen Mensch....


    Furry out...

    Bis bald Buddy. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!