Test-Log-5566 "Fungus"

  • Test-Log-5566

    Level-3 Freigabe



    Datum: 17.11.2019

    Dokument: “Fungus”


    relevantes, involviertes Personal:

    Senior Researcher Magister Elias Maria Kaiser

    LCZ-M James Hard

    Security Chief Anderson

    (Es war noch einiges anderes Personal beteiligt, jedoch ist dies das relevanteste).



    Beschreibung:

    Aufbau:

    Von der Entwicklungs- und Technische Abteilung von Standort [Revidiert] wurde ein Gas nach dem Vorbild von SCP-[Daten Gelöscht] entwickelt.

    Am 17.11.2019 um 15:30 begangen die Vorbereitungen, in der Form, dass die Sicherheitskräfte, wie auch der Light Containment Zone Manager von meiner Wenigkeit (Magister Elias Maria Kaiser) in Kenntnis gesetzt wurden.

    Vier D-Klassen wurden Regel konform durchsucht und sie wurden mit Augenbinde zu den Glaszellen transportiert.

    Eine Glaszelle wurde dabei bereits modifiziert und als Gefängniszelle umfunktioniert.

    Alle Messgeräte wurden aufgestellt, die D-Klassen wurden in die Zelle geführt und ihn wurde erklärt, dass absolute Kooperation gefordert wird und die Messinstrumente sollten nicht beschädigt werden.

    In der Zelle befand sich Nahrung, Betten, Stühle, Tische, eine Toilette und ein Waschbecken.

    Dabei wurden die Ressourcen jedoch absichtlich nur für drei Personen ausgelegt.


    Hauptteil:

    Das Gas, welches verhindert, dass die Testsubjekte schlafen können, wie auch Melatonin wurde in die Zelle gelassen.

    Dabei gab es verschiedene Phasen, mit jeder Phase erhöhte sich die Dosis um mal 1.2.

    Von Phase 1 bis 4 gab es keine Auffälligkeiten.

    In Phase 5 wurde Testsubjekt 4, "D-5223" von Testsubjekt 1 "D-2234" stranguliert, bis es verstarb.

    Während Phase 7 wurde den Testsubjekt 2 die zehnfache Anfangsdosis und Testsubjekt 1 die zwanzigfache Anfangsdosis verabreicht.

    Die nächste bemerkenswerte Aktion startete in Phase 7, als Testsubjekt 1 begann zu bluten und massiv an Muskelmasse zuzulegen.

    In Phase 9 wurde die Gewaltbereitschaft getestet, es wurde die Anweisung gegeben: "Wer die beiden Zellengenossen töten könne, würde noch eine höhere Dosis erhalten."

    Testsubjekt 3 begann sofort auf Testsubjekt 3 einzuschlagen, welcher nur die reguläre Dosis hatte.

    Testsubjekt 3 starb nach 2 Schlägen.

    Testsubjekt 2 war übermenschlich agil und versuchte vor Testsubjekt 1 zu fliehen, doch stolperte und starb nach 3 Schlägen.

    Testsubjekt 1 wurde nun getasert, gefangen genommen und zum neurologischen Labor transportiert.


    Doch selbst nach der 7-fachen Dosis Betäubungsmittel schlief er nicht ein.

    Ebenso zeigte er einen Hang zur Selbstverstümmelung, er schnitt sich seine Backen auf oder biss sich auch bis zu den Knochen in die Hände.


    Schluss:

    Durch dauerhafte Komplikationen von dem Testsubjekt ausgehend, musste es terminiert werden.


    Ergebnisse:

    Es zeigte sich, dass im Blut von Subjekt 1 die Menge an Leukozyten 10 mal so hoch war, wie bei einem normalen Mensch.

    Desweiteren hatte das Subjekt keine Bakterien im Magen-Darm, sondern Pilze, welche die Aufgabe des Verdauens übernahmen.


    Aufgrund von Sicherheitsbedänken wurde der Körper von Testsubjekt 1 eingeäschert.



    Ansprechpartner, sollten noch Fragen bestehen, Protokollschreiber und Mitglied der wissenschaftlichen Abteilung;

    39a3e9-1580399909.png



    secure-contain-protect-squarelogo-1456837590153.png



    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    Einmal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • Deswegwn wollte ich den WS Bereich um Protokolle ( wenn es eines sein sollte, wer weiß ) reinschicken kann.

    [tabmenu]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!