Bewerbung zum Moderator

  • Bewerbung für das SCP:RP Team


    Vorwort

    Guten Tag an jede Person die sich die Mühe macht meine Bewerbung durch zu Lesen, ich hoffe man kann sie Verständlich und Angenehm Lesen.



    Informationen über mich

    Ich bin Crisper, und 16 Jahre alt, und komme aus dem schönen Niedersachsen.

    Meine Hobbys sind das Skaten, Zeichnen,Zocken, Programmieren, und Animes schauen.

    In Garrys Mod hab ich jetzt ein Spiel Stunden zahl von 570 Stunden, wovon der größte teil auf SG war.

    Ich muss aus meiner Vorstellung Korrigieren das ich die letzte Zeit doch ein wenig aufgedrehter bin.



    Wichtige Links

    GExtension:Click mich

    Steam:Click mich





    Stärken/Schwächen

    (+) Kritikfähig

    (+) Hilfsbereit

    (+) Freundlich

    (+) Teamfähig

    (+)Kompetent

    (+)Geistige Reife


    Schwächen

    (-) Ungeduldig

    (-)Lenkt sich schnell ab

    (-)Nicht viel wissen über Commands

    (-)Nicht viel Wissen in Garrys Mod in richtung Supporten



    Wieso ich dem Team Beitreten möchte

    Ich hab jetzt ne Zeit Lang auf SG gespielt, und habe schon bekanntschaft mit diversen Spielern gemacht.

    Da ich mich relativ gut mit dem Regelwerk auskenne, und dem Team helfen möchte, würde ich gern dem Team beitreten.

    Ein weiterer Punkt ist das Sammeln von Erfahrungen, da ich wie gesagt noch nicht soviel Wissen über Commands/Supporten in Garrys Mod hab.




    Weswegen sollte man nehmen

    Durch die viele Spielzeit kenn ich schon relativ viele Regeln auf dem Server, also im Grunde fast alle.

    Ich besitze eine gewisse Reife die ich in denn richtigen Momenten zur schau darstellen kann, und besitze eine gewisse Autorität.



    Onlinezeit/Spielzeit

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 Uhr - 01:00 Uhr 13:00 Uhr - 01:00 Uhr 13:00 Uhr - 01:00 Uhr 16:00 Uhr - 02:00 Uhr Open End Open End //:// - 00:00 Uhr




    Warns/Bans


    Ich besitze 4 Warns wovon 2 Aktiv sind, und zwei nicht.

    Und ich wurde einmal für 3 Tage gebannt.

    https://prnt.sc/ukr2du

    Im grunde wurde ich bis jetzt wegen Dummheit gewarnt, und Gebannt, hab meine Fehler auch eingesehn.



    Fazit

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, natürlich hoffe ich auf Kritik.

    Ich bitte darum das jeder der das hier Dislikt, dazu auch eine Kritik schreibt, muss man nicht, wäre aber für mich besser damit ich mich verbessern kann.

    Ich wünsche euch allen noch ein Guten Tag.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    3 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc () aus folgendem Grund: Was vergessen

  • Meiner Meinung nach zu viele Regelbrüche begangen.

    Keine frage, ich habe mit meinen Warns schon relativ viele.

    Ist ein guter Punkt, woran ich aber nichts mehr ändern kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Deine Bewerbung wurde vom Team besprochen. Aufgrund deiner zwei aktiven Warns kam das Team zu dem Entschluss, dass deine Bewerbung zunächst gefreezed wird. Solltest du in den nächsten vier Wochen keine weiteren Verwarnungen/Bans erhalten und immer noch Interesse an einer Mitgliedschaft haben, werden wir deine Bewerbung erneut besprechen.


    LG

    i. A. Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!