Vorschlag für CC-Swep?

  • Hallo zusammen,

    derzeit bin ich auf der suche nach einem geeigneten SWEP für meinen CC. Nachdem meine ursprüngliche Idee leider nicht umsetzbar war, darf ich mir ein anderes Swep noch aussuchen zum nachreichen. Ich habe jetzt schon etwas im Workshop umgesehen, habe allerdings noch nichts passendes gefunden. Freundlicherweise hat mir Cail auch seine Hilfe angeboten, vielleicht hat jemand von euch allerdings auch eine idee für ein bereits existierendes Swep.


    Es geht einfach gesagt darum, dass mein CC Gedanken lesen/manipulieren bzw. Telepathie betreiben kann. Das gesuchte Swep soll den Vorgang visuell darstellen. Das kann ein einfacher Blend-Effekt wie z. B. beim 173-Swep sein (auch wenn die Reichweite wirklich sehr begrenzt eingestellt werden müsste), oder auch etwas extravagantes wie Jumpscares etc. Es muss nicht direkt als Waffe eingesetzt werden, durchaus aber für Verwirrung sorgen können.


    Vielleicht ist ja jemand von euch schon mal über so etwas gestolpert und hat einen Tipp für mich ^^


    LG Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!