Bewerbung für das Absolvieren des TO´s bei der A1

  • Gliederung

    1. Technische Daten [Steam, GExtension]

    2. Onlinezeit + Spielzeit

    3. Persönliche Daten

    4. Was ist die MTF Alpha-1?

    5. Welche Aufgaben hat die MTF Alpha-1 in der Foundation?

    6. Welchen Zweck hat die MTF Alpha-1?

    7. Erfahrungen [MTF, Management]

    8. Warum sollten wir dich

    nehmen?




    1. Technische Daten [Steam, GExtension]

    GExtension

    Steam




    2.Onlinezeit/Spielzeit

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 Uhr - 01:00 Uhr 13:00 Uhr - 01:00 Uhr 13:00 Uhr - 01:00 Uhr 16:00 Uhr - 02:00 Uhr Open End Open End //:// - 00:00 Uhr



    3. Persönliche Daten

    Ich bin Crisper , und komme aus dem schönen Niedersachsen, und bin dabei knackige 16 Jahre alt.Ich geh auf eine Gesamtschule und strebe meine Hochschulreife an um irgendwann Psychologie zu studieren. Ich bin ein Kritik fähiger Mensch, der sie sogar gerne annimmt, um sich konstant zu verbessern. Meine Hobbys bestehen aus dem Zeichnen, Kickboxen,Animes Schaun, und dem Lesen. z. B. Kritik..



    4. Was ist die MTF Alpha-1?

    α1 Alpha-1 ("Red Right Hand"): Die A1, oder Rote Rechte Hand, ist eine Spezialeinheit der MTF die nur für denn O5 Rat Arbeitet, und nur vor ihnen Salutiert. Sie besteht aus denn Loyalsten und Besten Einheiten der MTF.

    Sie wurde eigentlich von der Overwatch/O5-Rat ins Leben gerufen um Ethisch und Politisch fragwürde Missionen zu Absolvieren.

    Die MTF Alpha-1 besitzt die Freigabestufe 5, sowie die Wissensfreigabe 5 und das Need to Know Prinzip.




    5. Welche Aufgaben hat die MTF Alpha-1 in der Foundation?

    Die MTF Alpha-1 hat ein Breit gefächertes Aufgabenbereich.

    Es beginnt mit dem Eskortieren von O5´s, sowie das durchführen von Exukotionen.

    Sie agieren als Geheimdienst/Polizei in der Site und sind innerhalb der Site eine Respektperson.

    Theoretisch sind sie aber zu allem Perfekt ausgebildet, weswegen sie bei allem Helfen können.





    6. Welchen Zweck hat die MTF Alpha-1?

    Der Zweck der MTF Alpha-1 ist das durch führen von Ethisch/Politisch Fragwürdigen Missionen.

    Durch ihr hohes Wissen können sie jede Mission ohne Probleme durchführen.




    7. Erfahrungen [MTF, Management]

    Ich muss offen und Ehrlich zugeben das ich in Richtung Management noch nicht soviel gemacht habe, da mich der Beruf als Manager die gereizt hat.

    Ich konnte ein einiges an Erfahrung Sammeln, wie bei Breaches, Ausbilden von Personen, und Beschützten von Rang Hochen Instanzen der Site.

    Ich hoffe natürlich in der Alpha-1 Mehr erfahrung zu Sammeln und mich weiter zu entwickeln.

    (Mein dezeitiger Rang in der MTF ist PFC.)





    8. Warum sollten wir dich

    nehmen?


    Warum sollte man mich nehmen?

    Durch meine schon relativ lange Zeit die ich auf SG nun tätig bin konnte ich sehr viel Erfahrung ansammeln, weswegen ich kein Plep bin dem man alles von vorne beibringen muss.

    Ich bringe eigeninitiative mit und kann auch Selbst ständig agieren.

    Ich habe noch eine vergleichmäßig hoche Stimme, die ich aber durch meien Autorität ausgleichen kann.

    Ein weiterer Grund, weswegen man mir die Chance geben sollte ist das dazu gewinnen, eines weiteren Relativ kompetenten MTF´ler.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • #ANGENOMMEN


    Aufgrund des heutigen TryOuts.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!