Abmeldung für 14 Tage durch Bann

  • Unabhängig von diesem Beitrag möchte ich einmal darauf hinweisen was auch viele zustimmen können..

    Ich habe nicht einen Warn bekommen, man hat mir SOFORT einen 14 tage Bann gedrückt und damit hatte sich auch alles. Was ich aber nicht verstehe das da keine Relation vorhanden ist, es ist ja nicht so das ich auf dem Server IMMER FailRP betrieben hätte.

    Ich habe sehr ausführliches und anstrebendes RP geführt wo ich viele eingezogen habe. Ich habe 1 mal etwas gemacht und wird SOFORT so häftig bestraft,.

    Ich betone es nochmals, für all meine Projekte und Dokumente ist es sehr sehr Schade.


    Europa

    @Boris Jelzin

    Spielemeister

    Dragon / Hill

    MeSilas

    Monox

    (Auch aus dem Team eigentlich, man kann es auch bestreiten aber es ist so)

    NosTras

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Man kann darüber streite ob ein Bann von dieser Länge sein muss, jedoch hat er ja nicht unbewusst einen Regelbruch begangen, sondern unter dem vollsten Einverständnis von ihm selbst. Er hat im LOOC mit uns geschrieben und meinte es ist ihm wichtiger irgendein OOC-Versprechen zu halten anstatt uns im RP zu sagen wer es war. Er meinte es wäre ihm auch gleich ob sein SD dann zugrunde geht aber er könne dafür ja ruhig einschlafen. Außerdem hat er User gestört und damit aktiv das RP eingeschränkt. Anwesende User waren Sky , Reef und ich.


    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Man kann darüber streite ob ein Bann von dieser Länge sein muss, jedoch hat er ja nicht unbewusst einen Regelbruch begangen, sondern unter dem vollsten Einverständnis von ihm selbst. Er hat im LOOC mit uns geschrieben und meinte es ist ihm wichtiger irgendein OOC-Versprechen zu halten anstatt uns im RP zu sagen wer es war. Er meinte es wäre ihm auch gleich ob sein SD dann zugrunde geht aber er könne dafür ja ruhig einschlafen. Außerdem hat er User gestört und damit aktiv das RP eingeschränkt. Anwesende User waren Sky , Reef und ich.


    Ich wüsste jetzt nicht wen ich beeinträchtigt hätte da niemand gezwungen wurde in meiner nähe zu sein als es passierte, man hätte sich gleichermaßen entfernen können.

    Zudem habe ich gesagt das es dann sein muss ja, wenn ich einen guten Kollegen ein versprechen im OOC gebe und ich im IC bestraft werde, was soll ich denn machen? Nun ja... Ist halt so

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Du willst mir also sagen das man bei einem SD welcher ein SCP terminieren möchte einfach weggeht? Ich glaube wenn du so denkst können wir die ganze Diskussion hier direkt beenden.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Du willst mir also sagen das man bei einem SD welcher ein SCP terminieren möchte einfach weggeht? Ich glaube wenn du so denkst können wir die ganze Diskussion hier direkt beenden.

    Man wurde nicht im RP gezwungen (Wie so oft auf servern) diesem RP beizuwohnen. Es gab auch kein Befehl der O5 das man anwesend bleiben müsste, daher ja, es war keine Pflicht anwesend zu sein und zu bleiben.

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Bestrafungen liegen im Grunde immer im ermessen des Moderierenden. Jedoch muss ich mich MeSilas anschließen. Ein warn hätte gereicht.

    [tabmenu]
  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!