Das Thema "MTF" | Changelog

  • Hey alle zusammen!


    ich bin schon seit einer langen Zeit Colonel und habe viele gehen und kommen sehen, wobei mir das meistens weh tat, wenn mich Offiziere verlassen haben.


    Momentan ist die Alpha-1, sowie die allgemeine MTF auf Eis gelegt; beide Einheiten, die ich leite. Dafür möchte ich mich erstmal an jeden entschuldigen, die der MTF in den letzten Woche nie beitreten konnten, aufgrund der nicht vorhandenen TO's und an den anderen MTFs, die aktiv diesen Job ausführen. Aber wie soll ich sagen: Ich habe momentan keine Zeit aufgrund meines Fachabi's und bin nicht mehr so oft auf SCP-RP ( bin zwar abgemeldet, aber das zieht nichts zur Sache). Doch ich habe dieses Wochenende alle Termine, die mir im Real-Life vorkamen und wollte diesen Samstag sowie Sonntag ein kleines TO-Wochenende machen.


    Was heißt das also?


    MTF TryOut der Nu-7: 18 Uhr | Samstag 19.09

    MTF TryOut der Epsilon-11: 20 Uhr | Samstag 19.09


    MTF TryOut der Nu-7: 18 Uhr | Sonntag 20.09


    Das sind die ersten, die ich ankündige. Weiteres wird in den nächsten Wochen folgen.


    So wollte ich aber die MTF im Laufe der nächsten zwei Wochen wieder zur einer konstruktiven Einheit machen. Auch werde ich in der nächsten Wochen inaktive MTFs aussortieren und ggf. sanktionieren. Unter diesem Beitrag werdet ihr alles über den internen "Rework" erfahren.


    Btw. ist die Bewerbungsphase für die Offiziersanwärter wieder eröffnet.


    Wenn ihr irgendwas schreiben möchtet, könnt ihr meinetwegen dies unter diesem Beitrag vollführen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Aha E-11, klingt Intressant.

    Da bin ich dabei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hey!


    Folgendes wurde heute festgelegt:

    Da die MTF wieder inaktiv ist, wurde wieder das alte TryOut-System eingeführt. Dies gilt auch für das heutige TryOut.


    Alert wurde zum LCOL promotet und ist nun meine rechte Hand.


    FlukS wurde zum Major promotet.



    Hier werdet ihr in geraumer Zeit mehr sehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Reef ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!