Bewerbung zum Ts³-Moderator von Konrad

  • Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ts³-Verwaltung und Moderation.

    Hiermit bewerbe ich mich zum Team Speak³ Moderator.



    Gliederung:

    1. Vorwort
    2. Technische Daten

    3. Online-Zeit

    4. Angaben zu meiner Person

    5. Warum sollte ich angenommen werden?

    6. Epilog




    1. Vorwort


    Es mag wohl plötzlich erscheinen das ich mich zum Moderator auf

    dem Team Speak bewerbe. Mein antrieb dafür ist erklärlicherweise

    die Moderation und Hilfsbereitschaft die ich hier in dieser

    Community beisteuern möchte.





    2. Technische Daten


    Name zu TS³: Konrad

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198124761051/

    GExtention: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198124761051

    Ränge: "MRP-Moderator"







    3. Online-Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    19:00 18:30 13:30 offen 16:30 offen offen
    24:00 24:00 offen offen


    Durch meine berufliche Welt können diese Zeiten abweichen.




    4. Angaben zu meiner Person



    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg´s Hohenzollerischen Landen.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments, Reeanactment und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen aus dem Reeanactment Punkten.

    Ich befinde mich ebenfalls in einer Berufsausbildung.




    5. Warum sollte ich angenommen werden?


    Warum sollte ich angenommen werden? Tatsächlich wäre es sehr narzisstisch über sich selbe lobend zu sprechen, daher

    fahre ich mit meinen Stärken fort. Meine Hauptintention ist wie oben erläutert Hilfsbereitschaft im Thema TeamSpeak³ zu leisten

    und meine Wortgewandtheit in Streitschlichtenden Moderationen anzuwenden, bei diesem Thema hilft mir meine Ausbildung als

    Streitschlichter weiter. Meine Erfahrungen bieten ein weites Spektrum, an denen ich mich bedienen kann. So war ich

    in anderen Communitys teils ebenfalls in der TeamSpeak³ Moderation zuständig und habe dort allerlei Streitschlichtende Diskussionen hinter mich gebracht.

    Ein ebenfalls wichtiger Aspekt ist die Umsetzung des TS³ Regelwerks die auf dem Team Speak ein hohen Standard der Richtlinien präsentiert.

    Man muss eigene Interessen zurückstecken können um solch eine Position zu besetzen, dabei hilft mir

    meine bisherige Berufsausbildung die ein ganz klares Regularium darbietet.



    Stärken:


    -Durchsetzungskraft

    -Wortgewandtheit

    -Gehorsam


    Schwächen:


    -zynisch

    -sarkastisch



    6. Epilog


    Ich bedanke mich ganz herzlich das Sie/ Du die Bewerbung durchgelesen hast. Es ist mir eine Freude

    helfen zu können wo man kann und meine moderativen Fähigkeiten einsetzen zu können.

    Bei weiteren Fragen können Sie sich an mich wenden oder lasst einen Kommentar hier.


    Mit freundlichem Gruß Konrad


    Außerdem bedanke ich mich bei Tom_ für die Vorlage der Bewerbung und gratuliere Ihm auch hier noch einmal für die neue Position.




    38775.png?d=1528917191

  • Klar, du hast dich in den Augen einiger nicht immer tadellos auf dem TS verhalten, aber ich denke durch deine Art wie du Konflikte bewertest und einschätzt (was du jedem Verwaltungsmitglied in der Vergangenheit bewiesen hast) eignest du dich für diese Position.

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!