Bezüglich der Überarbeitung der Technischen Leitung

  • Moin

    Ich glaub es sind noch ein paar Sachen zu besprechen bezüglich meines Überarbeitungsantrags.




    1. Gehalt

    Ich habe angesprochen den Gehalt auf 800€ zu erhöhen und glaube, dass etwas schief gegangen ist:




    2. KRadio

    Mir wurde gesagt das ich Facility, Notfall, Management Funkfrequenzen bekomme aber ich habe immer noch keinen Zugriff auf diese Frequenzen:




    3. Ich wollte fragen ob mir jemand was programmieren kann das mich wenn ich verletzt bin Hochheilt und das immer in bestimmten abständen? @DerKoenig  Skro :



    4. Mir ist aufgefallen das mir das cross_arms_swep fehlt xd Ich hatte das vor dem Update aber jetzt besitze ich es nicht mehr


    5. GeneratorRaumTüren sind auf LvL 5 und die FoundationTechniker können nur noch mit den Doortoggleswep heraus ich bitte jemanden die Türen vom GeneratorRaum auf LvL 4 zu machen.


    6. Mein Spawnpunkt auf Site X soll in die HCZ Büroräume verlegt werden:




    Ich bedanke mich vielmals und wünsche allen noch einen schönen Tag oder Abend

  • Die Änderungen wurden implementiert.

    Du besitzt nun dein Cross_Arms Swep, deine Funk-Kanäle

    und deinen Spawnpoint.


    Für das SWEP musst du dich beim Technikerteam melden.


    Dein Gehalt bleibt bei 500€ und der Generator

    bleibt ebenfalls Level 5.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!