Bewerbung zum Supervisor der Facility Guards | Felix

  • Bewerbung zum Supervisor von Felix


    Vorwort

    Einen wunderschönen guten Abend,

    anbei würde ich mich gerne für einen Posten in der Leitungsebene der Facility Guards, konkreter gesagt für den eines "Supervisors" bewerben. Ich bin Light-Containment-Zone Manager "Felix Rotfuchs", was das Nächste ist, was an eine Leitende Funktion rankommt. Direkt darauf folgt meine Funktion als Supervisor der Emergency Response Unit, welche ich ebenfalls aktiv bespiele. Als Supervisor der Emergency Response Unit, ist meine Aufgabe mit dem eines "regulären" Facility Guard Supervisors beinahe gleichzusetzen. Natürlich hat man als leitendes Organ in einer Eliteeinheit wie der ERU deutlich weniger mit Disziplinarverweigerung und Befehlsungehorsam zu kämpfen, weshalb die Verantwortungsbereitschaft des Postens, für den ich mich bewerbe, sicherlich um Einiges höher ist.

    Ich bin einer der aktivsten Facility Guards und in den letzten Tagen sehr häufig und auch lange "im Dienst" gewesen.

    Ich erhoffe mir durch die Ausübung des Postens eines Supervisors bei den Facility Guards der Foundation gegenüber Führungskompetenz, Durchhaltevermögen, wie auch Disziplinarbereitschaft beweisen zu können.

    Ein weiterer Motivationsfaktor ist die neulich angenommene Bewerbung durch "Zeta-9", bzw. Tom. Er und ich sind bei den Facility Guards unter den Namen "Ethan Blackwood" und "Minus Manus" als Dream-Team bekannt. Die Chief-Ebene kann dies sicherlich bestätigen, und ich glaube, dass Tom und ich uns als Supervisor hervorragend ergänzen würden.


    Zu meiner Person

    Einen wunderschönen guten Abend, mein Name ist Felix. Ich bin derzeit 17 Jahre alt und werde nächstes Jahr, am 15. August, die Volljährigkeit erreichen. Ich wohne im Osten Deutschlands, genauer in Brandenburg und mache derzeit mein Abitur. Ich bin ein engagierter Leser und gegebenenfalls "Hobby-Poet", als auch Airsoft-Spieler. Ich bin ein verdammt humorvoller Mensch und höre sehr gerne zu, auch wenn ich lieber die Person bin, die spricht. Ich passe mich schneller als mir lieb ist Atmosphären in unbekannten Gewässern an, was jedoch manchmal zu Missverständnissen führen kann, indem ich manchmal vermeine unseriös werden zu können, im Glauben meine Mitmenschen würden eine gewissen Gelassenheit von mir erwarten. Ich habe manchmal eine etwas große Klappe, was aber für sehr viele, sehr lustige Roleplay-Situationen gesorgt hat. Und ich bin derjenige, welcher am häufigsten PTS bei Besprechungen anfordert und dem Supervisor ohnehin das Wort aus dem Mund nimmt.


    Meine RP-Charaktere

    -[SSA] Minus Manus (Facility Guards)

    -[E-S] [SSA] ERU-0372 | Phi (Emergency Response Unit)

    -[SPC] Agent-917 | "Diego" (Alpha-1)

    -[SPC] N7-031 | "Observer"

    -[A] Agent 002 | "Ouranos" (Geheimdienst/Dienstaufsicht)


    -[█] "C████e" (████) [Weitere Informationen obliegen Stufe-5-Freigabe]


    -Assistant Researcher Locke Gärtner (Wissenschaftliche Abteilung)

    -[S] Titus Holstein (Medizinische Abteilung)


    -Felix Rotfuchs (Light-Containment-Zone Manager)


    Warum möchte ich Supervisor werden?

    Ich glaube an die Sicherheitsabteilung. Ich möchte wirklich hart an sie glauben, doch immer wieder auf's neue werde ich durch das Brechen diverser Protokolle bei Experimenten enttäuscht. Wieso wird auf SCP-096 geschossen, wenn es breacht und ich versuche dem Ding einen Sack über den Kopf zu stülpen? Warum sind die Salutierregeln einem Security Officer nicht bekannt? Wieso behauptet ein Second-Batallion-Overseer, dass die Entrance-Zone nicht zum Zuständigkeitsbereich der Facility-Guards gehören würde? Wieso werden die fleißigen Facility Guards und Emerengency-Responce-Unit Operator nicht befördert? Ich sehe diverse aktive Personen, die seit nun beinahe einer Woche im Dienst und bei jedem Breach anwesend waren, immer noch auf dem Rang eines Security Guard verbleiben. Ich glaube, es bedarf einer starken Hand, die für Disziplin in der gesamten Abteilung sorgt und da ist der Rang eines Supervisors kein Ziel, sondern ein Meilenstein auf dem Weg nach oben. Und wenn Minus Manus es auf praktischem Wege nicht schafft sich hochzuarbeiten, dann wird das wohl über Anträge und Akten geschehen müssen.


    TREUE DER FOUNDATION - WIR STERBEN IM DUNKELN, DAMIT IHR IM LICHT LEBEN KÖNNT.


    Wieso sollte ich angenommen werden?

    Ich glaube, dass es wenige Gründe gibt, weshalb ich nicht angenommen werden sollte. Smalltalk zwischen Kollegen und der ein oder andere "du-zer" in der Kommunikation mit höherrangigem Personal steht in keinem Kontrast zu den Aufgaben, die ich bisher in der Foundation bewältigt habe. Die wären das Bewältigen von den schwierigsten an Fällen von Rekruten im gesamten Server (mit Verlaub, Rob Hellford müsste wissen wovon ich spreche), der Koordination von diversen Vorfällen, wie auch der praktischen Ausführung von Aufgaben. Ich darf daran erinnern, dass ich einem Site-Direktor an einem einzigen Tag über vier Mal das Leben gerettet habe. Alex Horn müsste sicherlich bestätigen können, dass ich bereits zu seinen Light-Containment-Zone Manager-Zeiten bereits hervorragende Dienste in der Kommunikation, wie auch in der Praxis geleistet habe.

    Ich bin ein Mann der Diplomatie und stehe gerne für die gesamte Abteilung gerade, sollte es Foundation-intern Vorfälle zwischen einem Guard und einem Management-Personal z.B. geben.

    Nicht zuletzt würde meine Präsenz in der Leitungsebene der Facility Guards, ebenfalls der Emergency Response Unit, deren Supervisor ich ebenfalls bin, eine Stimme bei wichtigen, die gesamte Abteilung betreffenden, Entscheidungen geben.

    Ich habe die notwendige Erfahrung und Kompetenz diesen Job hervorragend zu bewältigen und ich werde mein bestes geben alle Erwartungen weit zu übertreffen. Ich kenne alle Funk-Codes, die Recontainmethoden, die Rangordnung, die Prozedur bei Ausbildungen, die notwendigen Neuinformationen für Rekruten, etc...


    Stärken / Schwächen

    [+]Kompetent
    [+]Genügend Erfahrung
    [+]Diplomatisch

    [+]Zielstrebig


    [-]Labertasche

    [-]Ungeduldig

    [-]Unangemesener Humor (vereinzelt)


    Aufgaben des Supervisors

    Statt einer traditionellen Auflistung der regulären Tätigkeiten eines Supervisors folgt eine Auflistung der Tätigkeiten, die ich mir in diesem Beruf auszuüben erhoffe:

    Als Mitglied in der Leitungsebene der Sicherheitsabteilung arbeiten wir mit den Chiefs zusammen. Neben der Leitung von Ausbildungen, Trainings, und Nachbesprechungen erhoffe ich mir die Einheit umzukrempeln und aus jedem noch so schwarzen Schaf das kompetenteste Personal heranzüchten zu können. Denn jeder der im Stande ist eine Waffe zu tragen, trägt das Potential in sich hervorragende Dienste zu leisten. Es ist als Supervisor unsere Arbeit dieses potential hervorzulocken und das Personal aktiv und engagiert im Job zu lassen. Ebenfalls geht es darum Regeln auf dem Server mit den Facility-Guards zu besprechen, um Random-Death-Match im D-Trakt zu verhindern und die fehlerhafte Ausnutzung der Acid-Rains zu unterbinden. Alles Sachen, die ich erleben durfte, bei Security Guards, die von anderen Supervisory Sergeants und Security Agents ausgebildet wurden.

    Ebenfalls erhoffe ich mir eine erfolgreiche Präsentation unserer Abteilung gegenüber den Anderen. Möge die Sicherheitsabteilung in neuem Glanz erstrahlen. Werter Alex Horn ich freue mich in ihren Dienst treten zu können und unter meiner Führung präventiv gegen Enttäuschungen zu agieren.


    Abschluss

    All diese Pflichten sind mir nicht nur bewusst, nein, das Adrenalin kocht nur in meinen Adern in der Erwartung diesen ehrenvollen Posten eines Supervisors einnehmen und endlich durchstarten zu dürfen.

    Sollte wider Erwartung meine Bewerbung dennoch nicht ausreichend genügend gewesen sein erbitte ich konstruktive Kritik.

    Bis hierhin lag es an mir mich zu vermarkten, nun, liebe FG-Leitungsebene, liegt es an euch zu entscheiden.


    Stimmt ihr für oder gegen den Angeklagten?


    In ehrfürchtigen Grüßen und mit blutbefleckten Handschuhen:

    Ihr Minus Manus.






  • Sehr geehrter Bewerber,

    aufgrund der Tatsache, dass derzeit der Posten

    des Supervisors mit 4 von 4

    voll ist, wir ihnen aber dennoch, aufgrund einem Abtritt in näherer Zukunft

    eine Chance geben wollen, ist diese Bewerbung

    vor erst freezed.


    Sie haben 2 Wochen, um sich von ihrer besten Seite zu zeigen,

    damit die Leitungsebene sich ein Bild von ihnen machen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zeta-9.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • Die Facility Guard Leitungsebene hat eine Entscheidung getroffen.


    Da wir sie sind direkt in der Position eines Supervisors sehen, sie jedoch

    dennoch Konstant gute Arbeit zeigen, werden sie hiermit zum FBO befördert.

    Somit ist die Bewerbung leider abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zeta-9.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!