AWCY? | RIP Meine Einheit :c



  • Im 19. Jahrhundert ermöglichte der Fortschrittsmarsch erstmals die menschliche Wissenschaft, jene Phänomene zu betrachten und zu begreifen, die längst die Gesetze der Natur zu verletzen schienen. Innerhalb von Jahrzehnten wurden Konzepte, die seit langem als Hexerei oder Zauberei angesehen wurden, in einer neuen und geheimen Wissenschaft gelegt, und Regierungen und Organisationen auf der ganzen Welt begannen, alle diese Anomalien zu klassifizieren, zu studieren und zu sammeln. Und ebenso wie Künstler im Laufe der Geschichte einen kritischen Blick auf die Ereignisse des Tages in ihrer Arbeit gemacht haben, so auch die Künstler dieser wissenschaftlichen Renaissance beginnen, diese neuen Entdeckungen auf Leinwand zu interpretieren.
    In den 1870er Jahren war Paris das Zentrum der Welt der anomalen Kunst, und die Stadt zeigte Zeugnis für endlose Debatten über die Rolle der Anomalen in der Kunst, oder ob eine solche Rolle überhaupt existierte. Als im Jahre 1874 der berühmte Salon des Magnifiques sich weigerte, irgendwelche "Werke phantasmagorischer Natur" in ihrer großen Ausstellung zu zeigen, zeigten die Künstler, die vom Komitee ausgeschlossen waren, ihre eigene Gegenausstellung, die gleichzeitig über die Fluss. "Sommes-Nous Devenus Magnifiques?", Wie die Show zu nennen war, war die Rede von der Pariser Presse seit Monaten und verdiente gleiche Mengen an Neugier, Entlassung und völligem Spott, aber die verbannten Gadflies hatten ihren Sinn gemacht - das Paranormal , Die Anomalen, und die Bizarren hatten einen Platz in der Welt der Kunst gefunden und würden nicht so leicht losgeworden werden.
    "Sommes-Nous Devenus Magnifiques?" Hielt seine Ausstellungen alle zehn Jahre danach, und als die Zeit verging die Welt der anomalen Kunst größer wurde. Von den Anfängen in Paris aus kamen Künstler aus ganz Frankreich und Europa und später aus Amerika und dem Orient auch an die zunehmend prestigeträchtigen - und immer bizarreren und schwerer, sich vor den verächtlichen Augen einer betroffenen Regierungsausstellung zu verstecken - Ausdruck der neuen und unterschiedlichen Interpretationen der Rolle der Anomalen im menschlichen Leben. Es war bei der sechsten Jahrzehntausstellung im Jahre 1924, dass der wachsende Riss zwischen den beiden größten Denkschulen - logisch gegen emotional, Wissenschaft vs. Glaube, Alte Welt gegen Neu - zu einem Kopf kam, denn es war bei dieser Show, dass für Zum ersten Mal wurden die Werke des französischen surrealistischen Marcel Duchamp neben denen von Ruiz Marcos, dem mexikanischen Künstler, dessen Themen des magischen Realismus und der religiösen Ehrfurcht mit der visceral zugänglichen Forteana unserer Welt verknüpft waren, Kunstkritiker weltweit im Krieg mit jedem gesetzt andere.Diejenigen, die die beiden während der Tage vor der Eröffnung der Ausstellung sahen, sagten, sie hätten fast die ganze Zeit in einer heftigen Diskussion untereinander verbracht (auf Englisch, denn sie sprachen nicht die andere Muttersprache) über alles unter der Sonne - die Bedeutung Des Künstlers in Bezug auf seine Arbeit, die Bedeutung von Kontext, Glaube, Wissen, Recht, freier Wille, Gott, der Staat, Demokratie, Marxismus, Krieg, Völkerbund und der beste Weg, . Es schien, dass sie während der gesamten Ausstellung weiter zanken konnten, aber als die Künstler bereit waren, die versammelte Presse am Morgen ihrer Eröffnung zu begrüßen, schienen sie endlich zu einem Verständnis zu kommen.
    Wenn es ein Bild gibt, das jedem Kunsthistoriker in den Sinn kommt, wenn die 1924 Expo aufgewachsen ist, ist es von diesem ikonischen Foto von Duchamp und Ruiz, die neben ihren geschlossenen Künstlern vor den geschlossenen Türen Marcos stehen Scheinbar gelehnt, um etwas in Duchamps Ohr zu flüstern. Seit Jahrzehnten haben viele spekuliert, welche Worte Marcos für seinen Kollegen in diesem unvergesslichen Augenblick hatte; Eine Frage der Metaphysik? Oder eine Herausforderung? Eine Bestätigung ihres Kommens? Eine Erinnerung an den Grund, warum sie in diesem Moment da waren? Vielleicht ein Ausdruck des Staunens über die Massen, die gekommen waren, um sie zu sehen? Nach einem Reporter, der behauptete, er stand nahe genug, um das Flüstern inmitten des Lärmes der Menge zu hören, es waren alle fünf auf einmal, in vier einfachen Worten ausgedrückt;
    "Are we cool yet?"

    Foundation Überblick:
    Are We Cool Yet? Ist eine künstlerische Bewegung, die am Rande der internationalen Avantgarde existiert, mit Wurzeln in den frühen surrealistischen Kunstbewegungen des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts und dem wachsenden wissenschaftlichen Verständnis und dem Studium der anomalen, die sich in dieser Zeit zu entwickeln begannen. (Für die Darstellung eines Mannes, wie die Bewegung in ihre eigene Weise kam, verweisen wir auf die Wettkampfeintragsgeschichte "Birth of the Cool".) Die Bewegung hat keine zentrale Führung, kein Hauptquartier, sehr wenige Traditionen oder Kongresse und keine offiziellen Mitgliedschaftsrollen oder Anforderungen - das einzige, was man braucht, um sich ein Mitglied zu nennen, ist, Kunst zu machen, die Anomalien, Wesen oder Phänomene einsetzt, ausnutzt oder dreht.
    Die Organisation einer AWCY? Zelle variiert wild von Ort zu Ort. Viele Gruppen sind in kleine Salons organisiert, die von einem kreativen Mastermind oder einem professionellen Kritiker geführt werden, während andere Kollektive ohne klaren Führer sind, und einige Mitglieder ziehen es vor, ganz allein zu arbeiten. In den Meinungen von einigen ist es nicht einmal notwendig zu wissen, dass die Bewegung existiert, um ein Teil davon zu sein. Die Tendenz einiger solcher Gruppen, hoch sichtbare öffentliche Kunstwerke zu produzieren, die Tod, Verletzung oder dauerhaften psychischen Schaden verursachen, hat dazu geführt, dass man die ganze Bewegung als eine Reihe von "Kunstterroristen" verkündet, ein Label, das einige seiner Mitglieder mit Stolz tragen Völlig zurückkehren, und einige tragen ironisch.
    Die größte und sichtbarste Sammlung von AWCY? Künstler an jedem Ort oder Zeit ist "Sommes-Nous Devenus Magnifiques?", Eine große Ausstellung, die alle zehn Jahre seit 1874 stattfindet, an denen sich diese "in der Erkenntnis" sammeln können, um eine Auswahl von einigen der schönsten Werke anomal zu sehen und zu hinterfragen Kunst, die im letzten Jahrzehnt produziert wurde. Um eine Arbeit zu akzeptieren, die angenommen wird (von denen, die sich um solche Dinge kümmern), eine der größten Errungenschaften zu sein, die ein Anartist in einer Karriere erreichen kann, und Mitglieder von Zellen auf der ganzen Welt Petition, um ihre Werke angezeigt zu haben.
    ---------------------------------------------------------
    Tore

    AWCY? Ist wie eine Schachtel Pralinen.

    Du weißt nie, was du bekommen wirst.

    Schau, das sieht aus wie Karamell!

    Es gibt eine Sache, die wir mit Sicherheit wissen, dass sie SCPs der Öffentlichkeit aussetzen wollen.

    Sie lieben auch die Schaffung von "Anart", die in der Regel führt zu einer Menge Tod. Viele AWCY? sterben während

    dieser Aufführungen, es ist irgendwie wie ein Selbstmordkult ...

    Machen sie es für Ruhm? Für das Vermögen Versuchen sie, kulturelle Veränderungen zu schaffen?

    Sie sind wahrscheinlich nur versuchen, einige Mädchen zu beeindrucken, was für ein Bündel von Idioten.


    ----------------------------

    --------------------------


    Beziehungen:


    Are We Cool Yet? Braucht nicht wirklich zu irgendjemandem abgesehen von denen, die sich für ihre Kunst interessieren oder diejenigen,

    die ihre Arbeit kaufen wollen. Es gibt wirklich nichts anderes, das ich vermute.


    [center]Sie sind feindlich gegen jeden, der mit ihnen feindlich sein will, und sie sind nicht Fans von denen,

    die sie stören, wenn sie "arbeiten".[/center]


    [center]Sie können sich mit ihnen auf eigene Gefahr engagieren, nachdem alle; Sie behaupten,

    für irgendwelche Verletzungen oder Todesfälle, die durch das, was sie tun, nicht haftbar zu machen.[/center]


    -----------------

    ----------------

    [size=6][center][size=6]Ausrüstung: (GEGENÜBER ZU ÄNDERN)[/size][/center][/size]

    ----------------


    [center][size=6]AWCY? Amateur[/size][/center]

    [center][/center]

    PM: TL; DR: SUPER SCHNELLE PEW PEW KUGEL SPENDER

    Die PMM ist wirklich gut zu töten.

    MAC-11: TL; DR: GET OUT MY FACE, BITCH

    Die Ingram MAC-11 (Military Armament Corporation Modell 11) ist eine kompakte Maschinenpistole,

    die von den amerikanischen Pistolen-Designer Gordon Ingram an der Military Armament Corporation (MAC)

    in den 1970er Jahren entwickelt wurde. Die Waffe ist eine unterkompakte Version des Modells 10 (MAC-10) und ist

    zum Schuss der kleineren .380 ACP Runde.

    Polizei Handschellen + Elastische Handschellen: ICH MÖCHTE DAS SIE DA STEHEN UND NICHT BEWEGEN,

    NICHT VERSUCHEN UND SEI EIN HELD ANDERNFALLS SCHIEßE ICH IN DEIN GESICHT, BRO.

    RP Fähigkeit: Anartisten, sie sind in der Lage, Deckung und andere Gegenstände im Kampf für die Verwendung als

    Deckung, dies bezieht sich auf ihre Verwendung von Pinseln in der Schlacht zu malen Waffen, Fliehen,

    Fluchtwege, etc.


    --------------------

    [center][size=6][u]AWCY? Professional:[/size][/center]

    [center]

    [/center]

    SERBU SHOTTY: TL, DR: NIEMALS HAT EINE VIELE TODE AUS EINEM SELTENEN LEICHTGEWICHTEN

    ENGEL.


    FN Five-Seven: TL, DR: ALLE SEHEN ES ALS NETT, DAS IST ES ÜBER IHNEN.

    Die FN Five-Seven, als Fünf-SeveN bezeichnet, ist eine halbautomatische Pistole, die von Fabrique Nationale d'Armes de Guerre-Herstal (FN Herstal) in Belgien entworfen und hergestellt wurde. Die Pistole ist für ihren Durchmesser von 5,7 mm (0,224 Zoll) benannt und der Markenkapitalisierungsstil soll die Initialen des Herstellers betonen.

    Hacking Keycard: SESAME ÖFFNE DICH!!111 (Jetzt arbeitet auf technologische Scheiße!)

    Polizei Handschellen + Elastische Handschellen: ICH MÖCHTE DAS SIE DA STEHEN UND NICHT BEWEGEN,

    NICHT VERSUCHEN UND SEI EIN HELD ANDERNFALLS SCHIEßE ICH IN DEIN GESICHT, BRO.

    RP Fähigkeit: (Exhibition Host) Hat die Fähigkeit, "Anart Exhibitions" zu schaffen, die höchstwahrscheinlich den Tod für diejenigen, die in ihnen teilnehmen, verursachen wird. Diese sind meistens Dummköpfe, die die Person in irgendeiner Weise töten, die Person, die teilnehmen wird, muss entweder entführt werden oder ein Stück Papier unterschreiben, dass wir nicht für ihren Tod haften.


    -----------------

    ----------------

    [center]

    [size=6]Anwendungsformat:[/size][/center]

    Vermutung, du wirst es selbst herausfinden! ¯ \ _ (?) _ / ¯ BEWERBUNGEN SIND OFFEN!!


    -----------

    -------------

    [center][u][size=6]Mitglieder Liste[/size][/center]


    ---------------------

    ------------------------

    Wieso liest du immer noch so, wie du ein Easter Egg erwartet hast? Was zur Hölle denkst du was es ist? Call Of Duty Black Ops Zombies? Mann verpiss dich.

    Du bist eigentlich immer noch am lesen, nur nach unten scrollen und Antworten oder shitposten, ich gebe kein Fick.


    --------------

    ---------------------

  • Beachtet die ganzen Formatierungsfehler einfach nicht. Das ist so alt.

    Aber alles selber geschrieben.

    Nur die Alten Leute von SG Erinnern sich an diese Einheit.

    Europa Du bist einer meiner Besten Kollegen und auch schon am längsten dabei.

    Du wirst dich noch an die schönen Zeiten vor SG erinnern.

    May the AWCY Rest in Peace.


    Also may d2110ca4ae788d0e951c79185851c67d9d17d0ba_full.jpg Rest in Piece. :c

    Tatsächlich hätte ich beinnahe ein paar tränen vergossen.

    Das ganze geht mir sehr nahe.

    Eventuell kommen mehr solcher Beiträge wenn ich noch was finde.


    Achso und RIP ich.


    efad50ea6775827a4834fcbd6ed3561c-png.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Yuri ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!