Unkreative Person sucht Kreative Ideen

  • Jetzt seid ihr gefragt,liebe Community.

    Ich hab das CC Paket bekommen bin leider aber etwas unkreativ.

    Eigentlich wollte ich Master Chief machen,aber vermute mal das es die wenigsten Unterstützen würden,weswegen ich jetzt ein paar Kreative Ideen brauch.

    Ich bin offen für alles.



    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • SCP-8282-DE "Se Micki Maus"


    Safe/Euklid


    Es ist Mickey Maus aber sie spricht Englisch mit extrem Deutschem Akzent.

    Immer wenn man Disney beleidigt zieht Mickey entweder seine P08 Luger oder sein MG42 und Exekutiert die betroffene Person {SCP-8282-DE-2} öffentlich und Brutal.

  • Ich würde den Master Chief sogar sehr gut finden. Du müsstest es nur ordentlich einbauen. Ich bin ein leidenschaftlicher Halo-Fan und habe einige Bücher und Comics gelesen, sowie alle Teile (außer 2 versteht sich) auf Legendär durchgespielt.


    Sowas ähnliches wie den Master-Chief gibt es bereits im SCP-Canon und das wäre SCP-2273:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.scpwiki.com/scp-2273


    Vielleicht inspiriert dich das ein wenig?


    Ich würde alles Andere als verschwendete Chance ansehen, immerhin:

    Adam Jensen aus Detroit: Become Human ist ja im Spiel und Master Chief wäre als Rang sicherlich mit LCOL vergleichbar. Also, richtig umgesetzt, wärst du direkt in der MTF-Leitungsebene, oder zumindest gleichgesetzt, oder einfach ein besserer Juggernaut?


    Alles ist möglich mein Freund, nutz die Chance ;) .

  • Ich hab mich mal rangewagt,https://www.senseigaming.de/forum/index.php?thread/2035-cc-beantragung-von-crisper-duc/&postID=30691#post30691.

    Sollte es abgelehnt werden,können wir ja mal zsm talken,und du hilfst mir etwas x3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Klar.

    Crisper ich freue mich, dass du den CC beantragt hast.

    Du bist ein Ehrenmann und ich hoffe, dass das so angenommen wird.

    ich bezweifele das stark,falls nicht kannst du mir ja trz helfen x3.

    Und hoffentlich wirst du Teamler

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Na, das mit dem Teamler ist unwahrscheinlich. Ich hab mal geguckt was einige so machen, die bereits als Teamler drin sind und die Gründe, die mir genannt wurden, weshalb ich nicht angenommen wurde, sind genau die Verstöße, die einige aktive Teamler gerade aktiv Tag für Tag begehen. Aber dazu beziehe ich lieber keine Stellung, da dies höchstwahrscheinlich ignoriert wird, oder sich drüber lustig gemacht wird, oder ich mir dadurch meine öffentliche Reputation zerstöre.

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!