Bewerbung um einen Platz als Moderator | Barry Gibb

  • Inhaltsverzeichnis:

    • Vorwort
    • Allgemeines über mich
    • Gmod bezogenes
    • Server bezogenes
    • Warns und Banns
    • Wann bin ich Online?
    • Warum ich?
    • Abschluss
    • Postskriptum








    Vorwort


    Ich bedanke mich im vorraus für das Lesen meiner Bewerbung, wünsche eine angenehme Zeit und freue mich über konstruktive Kritik.



    Allgemeines über mich

    Guten Tag meine Herren,


    ich heiße mit bürgerlichem Namen Julius M. B. (16 Jahre) und bin derzeit faktisch Arbeitslos, naja, zumindest bis zum Schulbeginn meiner Fachoberschule. Ich besuche ab Ende Sommer die 11. Klasse mit Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung. Meine Beschäftigungen außerhalb vom PC beinhalten Astronomie, Physik und Kochen. Ich strebe an, nach meiner Fachoberschule an eine Fachhochschule mit Schwerpunkt Phsyik zu gehen, um so Physik zu studieren. Eventuell habe ich auch vor einen Master in Physik zu machen, das liegt jedoch weit in der Zukunft. Ich bin kein Freund von unnötigen Sachen und Aktionen, welche nur in unpassenden Momenten schlechtere Seiten von Menschen hervorbringen und mache mir lieber Freunde als Feinde.




    Gmod bezogenes

    Ich habe nun schon sehr lange Gmod und damit auch einige Erfahrungen sammeln können. Derzeit habe ich 3.116h in Gmod, 536h davon allein auf SCP-RP und bin derzeit Level 179. Ich war schon so gut wie auf jedem großen RP-Server Teammitglied. Darunter zählen EGM:FO, LOS JVS, LOS SWTOR:RP und viele weitere. In Lua kenne ich mich auch mittelmäßig aus und bin auch bewandert was das Thema Playermodels machen angeht, wobei ich jedoch noch lange kein Meister bin. Gmod ist an sich mein Lieblingsspiel und daran wird sich denke ich bis zum Release von S&Box (Gmod 2 von Garry) nichts ändern.





    Server bezogenes

    Auf dem Server habe ich nun, wie ich oben schon erwähnte, 536h und da kommen sicher noch sehr viele hinzu. Man kennt mich unter anderem als:


    O5-03 "The All-Seeing Eye" - Overwatch

    Senior Researcher Dr. Barry Gibb - Wissenschaftler

    Corporal A1-018 “Holy” - MTF Alpha-1

    Patron BRS-3865 “Excellence” - Church of the broken God

    Ehem. Agent “Tukan” - Abteilung für äußere Angelegenheiten

    Ehem. Ethikkommissar E-03 “Ambrosios” - Ethikkommission

    Ehem. Senior-Agent "Whiskey" - Abteilung für innere Sicherheit


    Wichtige Links sind hier zu finden:

    GExtension

    Steam




    Warns und Banns

    Warns


    - | - | -




    Banns


    - | - | -



    Wann bin ich Online?

    Da ich Sommerferien habe kann ich ca. 1,5 Wochen immer da sein. Wie es danach aussieht müsste ich sehen wenn ich den Stundenplan bekommen habe, und weiß wann Praktikumswoche ist und wann nicht. Aber selbst wenn dadurch die Zeit am PC gekürzt wird kann man mich fast immer mit dem Handy erreichen.


    Warum ich?

    Warum ich? Ja, das ist eine gute Frage, jedoch keine schwere. Ich bin für die Mitgliedschaft im Team bestens geeigent da ich mich weitestgehens mit den Regeln auskenne, Diskussionen gut führen und mich durchsetzen kann und vor allem fair und verhältnismäßig verhalten kann. Außerdem kenne ich mich seit Jahren mit ULX und lua aus, das sollte also kein Problem darstellen.



    Abschluss

    Nun da ihr meine komplette Bewerbung durchgelesen habt, bitte ich euch eine positive oder auch negative Bewertung zu geben und natürlich auch konstruktiv zu beschreiben warum ihr euch so entschieden habt. Danke im voraus!




    Postskriptum


    Diese Bewerbung ist auf Basis meiner Bewerbung zur Ethikkommission entstanden, daher können Parallelen entstanden sein, da sich an meinem Privatleben seitdem nicht viel geändert hat.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


    2 Mal editiert, zuletzt von G I B B ()

  • Hier kommt viel Positives zusammen, das für den Bewerber spricht:

    hohe Aktivität in allen Bereichen (Forum,TS und game), zahlreiche, durchdachte (!) Forumsbeiträge, die einen praktischen Ansatz haben und mehrfach umgesetzt worden sind. Zudem: Erfahrungen, Fachwissen und die Bewährung in einer Führungsposition.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen! :)

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!