CC Abänderung "Rhazzazor"

  • ,.-~*’¨¯¨’*·~-.¸ Vorwort ,.-~*’¨¯¨’*·~-.¸

    Willkommen zu meiner Custom Charakter überarbeitung. Der Grund der Überarbeitung ist das SCP-611-KHM weitesgehen erforscht wurde, und dieser aufgrundessen langweiliger wurde. Zudem erhoffte ich mir anderes RP mit SCP-611-KHM. Ich hoffe jedenfalls das euch die Idee meines neuen Custom Charakters gefallen wird, und er recht mysteriös bleibt. Nichts außer das "RP Story: Foundation" ist bekannt.


    ׺°”˜`”°º× GExtension Link ׺°”˜`”°º×

    GExtension Profil


    ׺°”˜`”°º× Steamprofil ׺°”˜`”°º×

    Steam Profil


    ׺°”˜`”°º× Addons ׺°”˜`”°º×

    Shinnok Playermodel [4.001 MB]

    Kabbalah Magic [12.244 MB]


    ׺°”˜`”°º× Jobname ׺°”˜`”°º×

    Rhazzazor


    ׺°”˜`”°º× Jobbeschreibung ׺°”˜`”°º×

    Rhazzazor. Niemand weiß woher er kommt und was er vor hat.


    ׺°”˜`”°º× Story ׺°”˜`”°º×


    ׺°”˜`”°º× Equipment ׺°”˜`”°º×

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    gmod_tool

    keys

    weapon_kabbalahmagic

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    akabanecloakswep

    akabanenoclipswep

    akabanedoorbreachswep


    ׺°”˜`”°º× Models ׺°”˜`”°º×

    models/player/akumetsu/boss.mdl

    Dazu ein Scale von 1.4


    ׺°”˜`”°º× Spawnpunkt ׺°”˜`”°º×

    Draußen


    ׺°”˜`”°º× HP und AP ׺°”˜`”°º×

    5500 HP

    0 AP


    ׺°”˜`”°º× Art von CC ׺°”˜`”°º×

    Privater CC


    ׺°”˜`”°º× Jobregeln ׺°”˜`”°º×

    Rhazzazor darf erst Leute helfen wenn er eine dementsprechende Beziehung mit ihn aufgebaut hat.

    Er darf erst Leute töten wenn er beleidigt oder angegriffen wurde, oder er "breacht".

    Sein NoClip-Swep ist nicht zu abusen.


    ׺°”˜`”°º× Recontainmethoden ׺°”˜`”°º×

    Töten (Da er durch sein Buch wieder neu manifestiert wird.)

    Verhandeln (Er wird immer einen Grund haben Leute zu töten.)


    ׺°”˜`”°º× Verbesserung des RPs ׺°”˜`”°º×

    Die Hintergrundgeschichte sowie die Dimension Time Lost, das Buch was er bei sich trägt, die Präsenz nach der er sucht und er im generellen ist komplett unangetastet und kann erforscht werden. Dazu kann man mit ihn positive oder negative Beziehungen aufbauen die bestimmen ob er einen bei bestimmen Situationen hilft oder nicht. (Bsp. kann er bei einem Breach helfen wenn man ihn fragt und man eine gute Beziehung mit ihn hat.) Er wurde zudem noch nicht eingestuft und eine Containmethode muss noch gesucht werden. Er hat noch keine Klassifizierung und keine Nummer.


    ׺°”˜`”°º× Schlusswort ׺°”˜`”°º×

    Ich hoffe euch hat meine CC-Vorstellung gefallen. Auf ein gutes RP.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

    9 Mal editiert, zuletzt von Shelby ()

  • Heute 18:45 bin ich da.

    (Jederzeit in der Eingangshalle als Malcolm. Ich bin auch movebar.)

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Shelby ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!