Bewerbung zum Alpha-1 "Red Right Hand" Agenten

  • ◥ Inhaltsverzeichnis ◤

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Warns | Bans

    5. Warum solltet ihr ausgerechnet mich Annehmen?


    6. Alles über die Alpha-1


    7. Erfahrungen


    1. OOC Daten

    Werten guten Tag, ich denke das die Mehrheit, welche diesen Text hier liest mich schon kennt, alle die dies nicht tun werden nach dieser Bewerbung ein wenig Erleuchtung erhalten. Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 17 Jahre alt und arbeite als Großhandelskaufmann. Ich fahre gelegentlich Motorrad und spiele aktiv Garry's Mod.


    2. IC Daten

    Auf dem Server bin ich hauptsächlich unter dem Namen "Sierra" in der AfiS oder als "The Builder" als Patriarch der Church of the broken God zu sehen, neuerdings bin ich auch als Supervisor Zeta-3 unterwegs.

    Level: 282

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198288410291

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198288410291


    Onlinezeiten

    Diese Onlinezeiten sind auf die jetzigen Begebenheiten abgestimmt. Zu normalen Arbeitszeiten wird sich dies natürlich wieder ändern.



    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 17.00 Uhr - Open End



    17.00 Uhr - Open End



    17.00 Uhr - Open End



    17.00 Uhr -- Open End 17.00 Uhr - Open End



    12.00 Uhr - - Open End



    12.00 Uhr- Open End




    Warns | Bans
    Warns: 0



    Bans: 0



    Nicht vorhanden Nicht vorhanden




    Warum solltet ihr ausgerechnet mich Annehmen?

    Ich denke ich habe genug Erfahrung und Fachkompetenz über die Jahre gesammelt im Bereich SCP-RP was es mir ermöglicht auch

    Lore entsprechend und bedacht zu handeln. Ich habe auch genug Erfahrung in Positionen die eine gewisse Macht haben. Ich habe bis dato zwei GOIs geleitet dazu gehört die ehemalige GOC und die Aktuelle CotbG.

    Neben den beiden rollen habe ich auch einige male die Vize-Leitung von kleineren Einheiten übernommen z.B. ERU.

    Natürlich wie unschwer zu erkennen ist habe ich auch OOC einige Leitungspositionen: Serverleiter SCP:RP | Verwaltungsmitglied als CM


    Alles über die Alpha-1

    Die MTF Alpha-1 ist direkt dem O5 Rat unterstellt, sie sorgen dafür das die Interessen des O5 Rats umgesetzt werden.

    Sie werden in Fällen eingesetzt mit ethisch fragwürdigen Methoden und politisch unappetitlichen Ergebnissen, sie bestehen aus den loyalsten und besten Soldaten der Foundation. Die Primären Ziele der Alpha-1 sind die Überwachung der gesamten Site

    und die Durchsetzung der Geheimhaltung zu gewährleisten, zu ihren Aufgaben gehört auch noch: Patrouille, Gewähren der Geheimhaltung [Kein Wissen, welches Freigabe übersteigt] "Red Right Hand" gilt als Geheimpolizei und agiert auch so.


    Erfahrungen

    Ich habe keine Spezifischen Erfahrungen in der MTF gemacht jedoch in Dutzenden anderen Spezialeinheiten/Kampfeinheiten, dazu gehören Afis, FG, ERU etc.

    Ich habe auch Erfahrungen als LCZ-M gemacht wobei das eher nebenbei war und ich die Rolle nicht wirklich aktiv ausgelebt habe.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!