Bewerbung zu SCP-343

  • Guten Tag SenseiGaming Team,


    Mein Name ist Niclas und ich spiele ,,aktiv,, auf eurem SCP-RP Server. Da ich den Server sowie die Community Liebe , würde ich mich gerne als SCP-343 Bewerben. Ich spiele zurzeit als FGler. Ich kenne mich sehe gut mit den SCPs allgemein aus.


    _.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_


    Etwas über mich:


    Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Bayern. Meine Hobbys sind Handball Jujutso(Kampfsportart) und Zocken.

    Als SCP-343 wäre ich neutral. Ich würde zum Beispiel mit den Menschen aber auch mit den SCPs Reden. Sollte ein Breach sein würde ich Zuschauen und

    vielleicht einer Gruppe helfen.:saint:


    _.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_


    Eigenschaften von mir:


    Ich Bin sehr Gut im Kopfrechnen , Bin ein Sehr offener Mensch . Wenn mir was nicht gefällt dann sprech ich darüber. Ich kann die Gefühle der anderen Nachvollziehen und gegebenenfalls mich auch anpassen. Dazu sagen viele meiner Freunde , dass man mit mir gut über unzählige Themen reden kann.

    So wie ich SCP-343 kenne , besitze ich viele Eigenschaften die er auch hat.

    Eine Schlechte eigenschaft wäre an mir , dass ich auf Druck nicht gut Arbeiten kann und deshalb zusammenfalle. :thumbdown:


    _.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_


    OnlineZeiten:


    Ich habe keine Spezielen Regelungen wann ich Online bin. Meistens fang ich um 18:00 Uhr an und höre um 1:00 Uhr auf. Ich bin ,wenn ich keine Aktivität mache, am PC und Zocke meistens.<3


    _.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_


    Wie kann man mich Erreichen:


    Man kann mich auf die Unterschiedlichste Art Erreichen:


    Discord: ℕ?????#9546

    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198798752676

    Minecraft: WarmerEistee

    Roblox: NiclasOderSoo


    _.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_


    Erfahrungen:


    Ich habe mit SCPs viele Erfahrungen und auch viel Wissen angeeignet. So kenne ich von den Bekanntesten die Wiki einträge ,sowie die Eigenschaften und Merkmale.


    _.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_


    Kompetenz:


    Als ,,Kompetenz'' Verstehe ich speziele Eigenschaften (Koregiert mich wenn ich falsch liege). Ich Denke ich habe eine Sehr gute Auffassungsgabe .


    _.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_.-_


    Ich verabschiede mich dann mal und Wünsche euch einen Schönen Tag.


    LG Niclas

  • Deine Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen

    und wird in der nächstens Teambesprechung am 09.08.2020 bearbeitet.



    Dementsprechend in Bearbeitung.


    Ich empfehle dir dennoch, deine Bewerbung zu Gliedern und diese noch auszuschmücken,
    sprich Onlinezeit, Vorwort, Vorstellung, derzeitige Erfahrung und Kompetenzen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ein GExtension als sowohl ein Steam account Link währe ganz angebracht so muss man dich nicht unnötig suchen.


                                                            
                                 

  • Frank Herrlich Vielen Dank :D Zum Thema: ,,4 Monate Pause ,, und ,,aktiv'' will ich was dazu sagen.

    Ich hab früher (vor 4 Monaten) aktiv als Wissenschaftler in der Foundation gearbeitet. Ich war in einer Speziellen Gruppe um SCP-173 zu analysieren. Jedoch wurde diese Gruppe nach einer Zeit aufgelöst wodurch ich kein Sinn mehr gesehen habe auf dem Server (Garrys Mod) zu Spielen.

    Jetzt Spiele ich aber Aktiv wieder als FGler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!