CC Anderung von Isaac Hunter "Guardian"

  • Wunderschönen guten tag mir ist letzten aufgefallen das mir ein paar sachen fehlen die in meinen Augen das RP verbessern würden. Und das Meine Jetzigen Skins nicht wirklich zu einem 85% Cyborg passen also habe ich mich dran gesetzt um dieser veränderung zu schreiben. Ich erhoffe mir das RP zu steigern Da ich auch schon etwas Inaktiver geworden bin ich hoffe das andere Leute und ich dann auch wiede gerne RP mit mir Machen @DerKoenig 


    Änderunegn

    Hier mein Neuer Skin da ich finde dieser passt besser zu mir und er bietet mir eine Größere möglichkeit mich anzupassen

    Skin (23.801 MB)

    models/ninja/raidenmgs4.mdl

    models/ninja/raidenmgrprologuesuit.mdl

    models/ninja/raidenmgrprologue.mdl


    Zugriff auf FG Shops (+Recontainmittel)


    Ein neuen skin schon auf dem Server:

    models/ninja/raidenmgr.mdl


    riot_shield

    weapon_mor_iron_longsword

    weapon_camo

    weapon_cuff_elastic_op

    MR96 durch cw_g4p_mp412_rex austauschen

    HP von 125 auf 150 erhöhen


    (Ich bin gerade noch dran sollte das hier angenommen werden eine Rp Story zu schreiben die das ganze dann auch authentischer unterbring)







Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!