Vorschläge zur besseren AAA/Field Agents

  • Sehr Geehrte Damen und Herren der absoluten Führungsebene der Site(Serverleitung),

    wir die AAA/Field Agents bitten um eine Art Umrüstung unserer Ausrüstung, damit wir sicherer und somit auch besser unseren Job machen können.

    Momentan haben wir keine standart Rüstung was dringend geändert werden sollte, da wir oft in Kontakt mit bestimmten Gruppierungen kommen, wo es auch manchmal brenzlig wird. Zudem können wir nicht mehr als 3 Agenten gleichzeitig beanspruchen, weil wir nicht mehr genehmigt bekommen haben. Wir bitten dies auf 5 zu ändern!

    Um dem Thema Sicherheit etwas näher zu kommen möchten wir mehr Dienstwaffen, um so die richtige Waffe für jeden Fall zu haben.

    Das sind die Waffen, die wir gerne zur Auswahl hätten:



    "Schwere" Waffen:

    • khr_mp40 | 26 Schaden pro Schuss [Mit Magnum Munition]
    • khr_fnfal | 55 Schaden pro Schuss [Mit Magnum Munition]
    • khr_l2a3 | 26 Schaden pro Schuss [Mit Magnum Munition]

    Scharfschützengewehre

    • cw_jng90 | 103 Schaden pro Schuss [Mit Magnum Munition]
    • cw_trg42 | 103 Schaden pro Schuss [Mit Magnum Munition]
    • cw_g4p_awm | 71 Schaden pro Schuss [Mit Magnum Munition]
    • cw_g4p_m98b | 83 Schaden pro Schuss [Mit Magnum Munition]



    Diese Waffen sollen für die Field Agents und den höheren der AAA zugänglich sein. Dabei werden bestimmte Fortbildungen nötig sein um die bestimmten Waffen zu führen und auch zu benutzen. Diese werden von mir “Elster” und “Papagei” stattfinden.



    Zu unserer Standardausrüstung der AAA & der Field Agents sollten noch ein paar Grundlegende Dinge gehören, wie:

    • lockpick
    • weapon_breachingcharge
    • khr_rugermk3 | 15 Schaden pro Schuss
      • Extra Schallgedämpft um so nicht von gewissen Parteien gehört zu werden
    • khr_ots33 | 23 Schaden pro Schuss

    Denn die jetzige Ausrüstung, können wir absolut nicht gebrauchen!


    Um auch gewisse Personen etc. zu finden brauchen wir auch Helikopter für die Field Agents.

    Das heißt aber nicht, dass jeder Field Agent einen fliegen darf, er muss vorher ausgebildet werden von der "Elster" oder dem "Papagei".

    Um meine Field Agents mit gutem Gewissen rausschicken zu können, brauchen sie auch eine gute Uniform die sie im Falle eines Gefechts gut schützt. Ich habe mich mit meinem Stellvertreter zusammengesetzt und haben die auswärts Uniformen heraus gesucht.

    • models/player/pmc_2/pmc__05.mdl
    • models/player/pmc_2/pmc__03.mdl
    • models/player/pmc_3/pmc__01.mdl

    Ich bitte um frohe Kunde und würde mich auch mit ihnen zusammensetzen, um genaueres zu erarbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    “Elster” und “Papagei”



  • Es gibt auf der Oberfläche maximal 3 Zivis und 2 Polizisten, wofür braucht man dann 5 Agenten?

    Wenn man einen Agenten für jeden "Oberflächenbewohner" braucht, dann läuft irgendwas falsch, selbst wenn man GOI's mitrechnet.

    Wobei es auch irgendwann sehr absurd wird, wenn 5 Anzugträger an der Oberfläche rumgammeln und alle sagen, dass sie vom FBI sind.


    Nach meiner Auffassung sollte die AAA eigentlich eine diskrete Einheit sein, die Informationen sammelt und den MTF bescheid gibt, falls etwas bekämpft werden muss.

    Ein Helikopter ist allerdings wohl alles andere als diskret.


    Wobei schwere Waffen auch irgendwie fehl am Platz sind.

    Die AAA soll sich selbst verteidigen können, aber doch nicht Equip bekommen, um selber Angreifen zu können.


    Vor Allem irgendwie uncool, wenn ich als O5 sowas mitbekomme:

    Zitat


    Dennis, deine AAA richtet anscheinend willkürlich Zivilisten hin, schießt mit Raketenwerfern an der Oberfläche rum und fahren draußen rum als würden sie das Land ownen


    ...Und dann hat die AfiS und A1 alle der AAA hingerichtet


    (Name) meinte dass er heute 4 mal als polizist von denen gekillt wurde

    (Es sei angemerkt, dass Dennis als O5 für die AAA zuständig ist).


    Lockpick und Breaching Charge würden klar gehen.

  • Es gibt auf der Oberfläche maximal 3 Zivis und 2 Polizisten, wofür braucht man dann 5 Agenten?

    Wenn man einen Agenten für jeden "Oberflächenbewohner" braucht, dann läuft irgendwas falsch, selbst wenn man GOI's mitrechnet.

    Wobei es auch irgendwann sehr absurd wird, wenn 5 Anzugträger an der Oberfläche rumgammeln und alle sagen, dass sie vom FBI sind.

    Die Anzahl 5 hat nichts mit dem Gedanken zu tun das 5 Anzugträger auf einmal sich als FBI Agenten ausgeben.


    Vor Allem irgendwie uncool, wenn ich als O5 sowas mitbekomme:

    (Es sei angemerkt, dass Dennis als O5 für die AAA zuständig ist).

    Das erste aus dem Zitat ist komplett aus dem Kontext gerissen, weil es gestern zu einer Situation kam, wo D-Klassen an die Oberfläche kamen und sie mit einem Gepanzerten Fahrzeug durch die Stadt gecruist sind. Sollen wir die weiter fahren lassen und höflich fragen, dass sie aussteigen währenddessen wir beschossen werden?

    Es ist mir wurscht wer das gesagt hat aber wer schreibt so ein Müll, dass wir uns so benehmen als würde uns das ganze Land gehören. Falls das so rüber kommt sollte man mit uns reden, denn ich weiß absolut nicht was wir dafür machen.


    Wann soll die Afis und die A1 die AAA hingerichtet haben? Ich habe nicht vor Augen vielleicht kann man sich ja darunter melden.


    Thema Polizei.

    Heute war ein komischer Zusammenstoß wo viel verkehrt gelaufen ist, was aber durch einen Support geklärt worden ist. (Ich war nicht dabei deswegen kann ich nicht so viel dazu sagen)


    Nächster Punkt, warum sollten wir nicht mehr bekommen. Wir haben null Ausrüstung null Sicherheit!

    Die Field Agents sollten finde ich den Zugriff auf die Sachen bekommen, da sie immer noch quasi die "ausführende Gewalt" ist.

    Genau das gleiche mit dem Helikopter. Warum sollten wir keinen Helikopter zugriff haben, man muss doch nicht zu 100% abhängig auf andere Regimenter sein.


    Edit:

    Und warum sollten wir nicht andere Pistolen bekommen, die Absolut nicht schlecht sind. Wir sollen unsere Arbeit machen und warum sollte man es nicht mit einer Waffe im Ernstfall machen, die wie genannt leise ist?


  • Von sowas weiß ich zumindest nichts und wenn die AfIS und die A1 Mitglieder hinrichtet und ich ebenfalls davon nichts mitbekomme, kann man wenig ändern.


    Edit: Ich schätze da ist eine andere Situation mit der Polizei gemeint

  • Die Anzahl 5 hat nichts mit dem Gedanken zu tun das 5 Anzugträger auf einmal sich als FBI Agenten ausgeben.

    Doch sehr wohl. Wenn in einer Kleinstadt 5 Heinis auftauchen, die sich alle als FBI Agenten ausgeben, wird das sehr unglaubwürdig.

    Und es wurde immer noch kein Grund genannt, wofür man 5 Slots brauchen würde.


    Das Thema, wie und was geschieht, mit Polizisten oder der AAA werde ich nicht weiter behandeln, ich habe nur wiedergegeben, was mir zugetragen wurde.

    Null Ausrüstung, null Sicherheit ist eine absolute Übertreibung.

    Ihr seid Feldagenten, diesen Namen beansprucht ihr zumindest für euch und Feldagenten sind nicht stark bewaffnet.

    Sie haben leichte Rüstung und auch nur leichte Waffen. Sie spähen und sagen anderen Regimenten bescheid, falls Gefahr droht.

    Sie sollen agil und schwer zu identifizieren sein und nicht eine weitere Kampfeinheit.

    Ich bin mir zwar auch nicht sicher, auf welchem Höhenflug man auf die Idee gekommen ist, dass die AAA DIE ausführende Gewalt sei, wenn man militärisch etwas ausführen muss, ist immerhin noch die MTF dafür zuständig.

    Die AAA führt nicht aus - Sie sammelt Informationen bzw. streut Falschinformationen.


    Die AAA hat vielfältige Aufgaben: Falschinformationen verbreiten, Spuren von SCPs (den Objekten und der Foundation) beseitigen, Beschaffung von D-Personal und die Anwerbung neuer Mitarbeiter von militärischen und zivilen Organisationen. Die AAA ist für die Tarnung von Agenten und Einrichtungen in bewohnten Gebieten zuständig. Die AAA überprüft und selektiert alle potentiellen Mitarbeiter, und ist für die Aufrechterhaltung eines hohen Qualitätsstandards verantwortlich - man könnte sie auch unter anderem als Personalabteilung betrachten.

    Eigentlich geht daraus ziemlich klar raus, dass die AAA eben nicht große Waffen hat oder gar mit einem Helikopter rumfliegt.

    Wenn ein AAA Agent überhaupt erst in eine Situation kommt, in der er kämpfen muss, hat er einfach nur seinen Job erbärmlich gemacht.


    Und immer noch habe ich kein Argument gesehen wofür ihr einen Helikopter braucht. Informationsgewinnung oder was? Wäre aber wohl ziemlich blöd, wenn eine Abteilung, welche die Spuren der Foundation verwischen soll selber noch mehr Aufmerksamkeit mit einem Helikopter auf sich zieht.


    Schlussendlich können wir doch jeder Abteilung Zugriff auf ALLES geben, wenn allerdings niemand mehr spezialisiert ist, oder seine eigene Nische hat, wird auch jede Abteilung irgendwie sinnlos.

    Und warum sollten wir nicht andere Pistolen bekommen, die Absolut nicht schlecht sind. Wir sollen unsere Arbeit machen und warum sollte man es nicht mit einer Waffe im Ernstfall machen, die wie genannt leise ist?

    Ihr könnt meinetwegen gerne neue Pistolen haben, ich habe auch nicht gegen Pistolen argumentiert, sondern gegen die "schweren Waffen" und Scharfschützengewehre.

    Wobei mir bei beiden nicht erklärt werden konnte, wofür die AAA so etwas benötigen würde - Die AAA ist keine Kampfeinheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!